M
Minutourus
Erfahrenes Mitglied
- 67
Kurz mal überflogen gibt es jetzt funktionierende root rechte?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Minutourus schrieb:Kurz mal überflogen gibt es jetzt funktionierende root rechte?
Sieht wohl leider nicht so aus.mike.bee schrieb:hab bisher nur bei xda alles mitverfolgt. Hat denn ein deutsches Gerät schon OTA bekommen? schätze mal noch nicht, oder?
Trumpf schrieb:GPS funktioniert bei mir nicht mehr nach dem Update. Ich kriege keinen Fix. Kann das noch jemand bestätigen ?
derdriver schrieb:Wie installiert man es manuell wenn man keine Root Rechte hat?
Über den Datei Browser? Am Handy hab ich es schon - entpackt und gepackt.
derdriver schrieb:Wie installiert man es manuell wenn man keine Root Rechte hat?
Über den Datei Browser? Am Handy hab ich es schon - entpackt und gepackt.
Trumpf schrieb:GPS funktioniert bei mir nicht mehr nach dem Update. Ich kriege keinen Fix. Kann das noch jemand bestätigen ?
SE515 schrieb:bei mir funktioniert GPS
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Kaero schrieb:Ich habe das Update gerade per OTA angezeigt bekommen. Da das meim erstes großes Update ist, hab ich die Frage: Gibt es Apps, die mit ICS nicht funktionieren und wie könnte man herausfinden was für welche das betrifft? Ich hab ein paar Apps gekauft und fände es nicht toll, wenn ich das Geld umsonst ausgegeben hätte...