N
NexS
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Werden bei euch in den Kontakten auch keine Geburtstage mehr angezeigt? Das ist sehr nervig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NexS schrieb:Werden bei euch in den Kontakten auch keine Geburtstage mehr angezeigt? Das ist sehr nervig...
Besser gesagt: ging . Ich habe in Outlook eine gute gepflegte Kontaktdatenbank, die ich auf das Nexus synchronisiere. Obwohl die Geburtstage in den Kontaktdetails nicht angezeigt werden scheinen sie aber dennoch vorhanden zu sein, denn das "GeburtstagsInfo Widget" bezieht seine Daten aus der Kontaktdatenbank und zeigt alle Geburtstage korrekt an...devzero schrieb:Sowas hab ich dort noch nie eingetragen, gar net gewusst, das das geht
Outlook speichert den Geburtstag sowohl direkt im Kontakt als auch extra als Serientermin im Kalender. Letzten lasse ich nicht auf das Handy synchronisieren (ich synce auch nicht per Google sondern lokal). Und unter GB wurde mir der Geburtstag auch immer sauber im (von der Outlookdatenbank her synchronisierten) Kontakt angezeigt.Arkard schrieb:Das hat doch nix mit dem Geburtstage Kalender zu tun.
Eher damit, dass Outlook die Geburtstage anders (Ich glaub der erstellt eine Notiz mit dem Geburtstag) speichert.
Hast du überprüft, ob dein Handy nicht gerade im Flugzeugmodus ist? Es kann je nach installierten Widgets passieren, dass das Handy automatisch in den Flugzeugmodus wechselt. Falls du Widgetsoid installiert hast würde ich es komplett deinstallieren. Das hat nach dem ICS-Update bei mir völlig gesponnen und bis zur Deinstallation sämtliche Datenverbidungen blockiert.mad1993max schrieb:hi ich hab das update wie in der anleitung, nachdem ich das 2.3.6 geflashed hab, installiert und jetzt erkennt es meine simcard nicht bzw. ich bekomm keine pin abfrage und kein netz was mach ich falsch?
lg max
mad1993max schrieb:hi ich hab das update wie in der anleitung, nachdem ich das 2.3.6 geflashed hab, installiert und jetzt erkennt es meine simcard nicht bzw. ich bekomm keine pin abfrage und kein netz was mach ich falsch?
lg max
MrHandsome87 schrieb:hier gehts ab wie in Facebook
Hat jemand ne idee wie man die Tastatur oben links aus stellt wenn man zb eine sms verfast ?
fighterchris schrieb:So ich hab hier noch einen Downloadlink über die Full Rom (Ist entpackt 120MB größer als die andere zip) http://android.clients.google.com/packages/ota/google_crespo/ZD3PyN0t.zip
clembaer schrieb:...und was bedeutet dies jetzt,
ein anderes Update?
...schon getestet?
clembaer schrieb:...und was bedeutet dies jetzt,
ein anderes Update?
...schon getestet?