K
koalalump
Gast
Das Auslösegeräusch reagiert auch auf den Lautstärkeregler links, regelt man die Lautstärke runter wird es leiser, ein Klick mehr und es ist ganz weg!
Geht sogar ohne Root!
Geht sogar ohne Root!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fsm schrieb:... aber es kommt immer. Auch bei lautlos!
sybase schrieb:echt? bei mir klappts mit dem leise stellen...
domingo72 schrieb:Also ich gehöre zu denjenigen, die gestern Abend das Update über OTA bekommen haben (also 19.12.11 so gegen 21:00 Uhr).
Danach lief aber alles sauber und ich konnte installieren.
Bisher bin ich von ICS überzeugt. Muss nur herausfinden, wie ich Ordner erstellen kann. Alles läuft ruckelfrei und rund (wie vorher aber auch schon bei GB). Screenshots funzen und die Kamera macht Aufnahmen ohne Auslösergeräusch.
Andronymous schrieb:Ich hab jetzt seit gestern ICS drauf. Gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. Das Einzigste was mir allerdings sofort auffiel ist, dass bei eingeschalteter automatischer Displayhelligkeit das Display sich nicht wirklich aufhellt. Es ist meistens zu dunkel. Ist das bei euch auch so?
Ebenfalls verwunderlich der hohe Akkuverbrauch von, bei mir, 34% des OS. Hoffe dass sich das einpendelt.
fsm schrieb:Übrigens geht der Akku echt schneller runter. Ist mir in den letzten Tagen nicht so aufgefallen, aber da es heute kaum benutzt wurde und trotzdem runter auf 30% ist... heftig, stimmt.