Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notfall! Jede Kamera klickt jetzt immer?!

Verdammte Hacke, echt jetzt? Sogar im Lautlosmodus? Und echt jede App, auch solche, bei denen ich es bisher ausschalten konnte? Das geht ja mal sowas von gar nicht!

Was tun?

--
Gesendet via Tapatalk

@Eva: Telefon aus, dann Lautstärke und Power gleichzeitig. Fertig. Dann kein wipe, kein gar nix - nur den Punkt 'Recovery' wählen. Ich wollte das auch erst nichtnaber es sind quasi drei Klicks.

--
Gesendet via Tapatalk

Ich bin der Meinung, Google hat das Update für das Nexus S zurückgezogen!

Ich hatte gestern auch die OTA Benachrichtigung für das Update bekommen, als ich es dann zuhause über WLAN ziehen wollte war die Meldung verschwunden, auch ein CHECKIN hat daran nichts geändert. Persönlich vermute ich ja ein 4.0.4 für das Nexus S in den nächsten Wochen...

Zu dem nicht installierten Update per OTA:
My phone just receieved OTA for ICS on Nexus S after reaching 100% and pressing Install now nothing happened. - Google Mobile Help

If you received an update notification a little while ago but the update isn't currently available for your phone, this is likely the result of Google pausing the update in your area while we monitor feedback. The Android 4.0 update is continuing to roll out around the world so your phone will receive another update notification when it's available again in your region.

Wenn Sie eine Update-Benachrichtigung erhalten eine Weile her, aber das Update ist derzeit nicht verfügbar für das Telefon, das ist wahrscheinlich das Ergebnis von Google Pause das Update in Ihrer Region, während wir Feedback zu überwachen. Das Android 4.0-Update ist weiterhin Roll-out auf der ganzen Welt so Ihr Telefon eine andere Update-Benachrichtigung erhalten, wenn es verfügbar ist wieder in Ihrer Region.

Beta Test am Enduser??

• Danke
Reaktionen: sybase
das wird so lange im kreis ausgerollt bis alle bugs weg sind :)

• Danke
Reaktionen: Gwadro
Möglich, wenn es so geplant war, hat es doch geklappt, wir haben alle freudig getestet :ohmy: Aber soll mir wuscht sein, es läuft bei mir alles bis auf die schwarze Recovery :razz:

Bei mir drehen die Sensoren in allen Kamera Apps durch - keine steady shots mehr, weil ich laut Kamera ständig zittere wie Sau..

Und natürlich der Kamera-Sound! Ich habe mich immer vor dem rooten gedrückt, aber wenn dieser shutter sound wirklich Absicht ist, bleibt mir keine Wahl. Das kann einfach nicht sein, warum auf einmal?!

Die werden die "kaputte" Recovery fixen und was sonst noch so daneben gegangen ist.

Auf gut deutsch: Der Rollout des Updates 4.0.3 wurde gestoppt.

Also doch ;)

ich finde es ziemlich doof, dass hier Panikmache betrieben wird, ohne dass irgendjemand Belege für einen Stopp des Updates hat.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: rageltus und Costanza
sp3z3l schrieb:
ich finde es ziemlich doof, dass hier Panikmache betrieben wird, ohne dass irgendjemand Belege für einen Stopp des Updates hat.

Du hast Dir den Link angesehen?

Google Mobile Help

Klick da und lies den ersten Topic. Reicht die Info?

Denke auch, dass das Update erstmal zurückgezogen wurde. Ist ja nicht tragisch, wer's haben will kann ICS auch manuell installieren, und für den Rest und uns alle gibt's bald ein neues Update :)

Gwadro schrieb:
Klick da und lies den ersten Topic. Reicht die Info?
Das schreibt Paul:
If you received an update notification a little while ago but the update isn't currently available for your phone, this is likely the result of Google pausing the update in your area while we monitor feedback. The Android 4.0 update is continuing to roll out around the world so your phone will receive another update notification when it's available again in your region.

Ich kann daraus nicht erkennen, dass Google das Update zurückgezogen haben soll.

hmm.. dann lass es mich mal so beschreiben..
ja, ihr habt ein update bekommen und ja ihr konntet es nicht installieren. ja wir beobachten gerade das feedback (ok es gibt anscheinend bugs und so) deswegen rollt das update jetzt nohmal an euch vorbei und wenn es bald wieder in eurem land erscheint bekommt ihr ics 4.0.3 ääähhh ich meine 4.0.4 oder 5 oder 6 oder 7... solange kommt erst mal kein 4.0.3.. aber wir stoppen das nicht.. ihr bekommt es ja, also zumindest den hinweis aber installieren geht nicht, weil ach ist doch egal.. wartet einfach :)

• Danke
Reaktionen: Gwadro
das einzige was aus meiner sicht dagegen spricht (gegen den stop) ist die tatsache das die zip datei aktuell noch vom goggle server downloadbar ist... wenn sie es wirklih ernst meinen mit dem stop dann würden sie es doch löschen..

Ich kann nur sagen dass ich es gestern um ca. 21.30 offiziell bekommen habe.

Grüße Guido

this is likely the result of Google pausing the update in your area while we monitor feedback.
heißt bei mir: Update gestoppt in deiner Region
so your phone will receive another update notification when it's available again in your region.

Wenn es wieder verfügbar ist

Ach egal, ich hab wichtigeres vor, bin kacken.

• Danke
Reaktionen: sybase
Hat jemand etwas über den erzwungenen Shutter-Sound gelesen? ISt das nun echt Pflicht oder ein Bug? (hoffentlich ein Bug, denn das geht ja mal sowas von auf den Sack -.- )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.