GuidoNexus
Dauer-User
- 336
Ihr werdet es nicht glauben,aber ich hatte mich gerade dazu durchgerungen es manuell zu machen da kam es per OTA .. Probiere gerade alles aus .. Die neue Android Tastatur ist schon mal Spitze!
Grüße Guido
Grüße Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lamanga schrieb:habe jetzt auch mein update erhalten und installiert
geht eigentlich face unlock wenn ja wo finde ich das?
- Datei herunterladen und auf dem SD-Speicher des Nexus S speichern. Obwohl es sich um ein ZIP-Archiv handelt, darf dieses nicht entpackt werden!
- Gerät ausschalten
- "Lautstärker lauter" gedrückt halten und Gerät wieder einschalten.
- Mit den Lautstärke-Tasten durch Menü navigieren und mit der Power-Taste den Menüpunkt "Recovery" auswählen.
- Wenn ein Warndreieck erscheint, die Power-Taste gedrückt halten und zusätzlich "Lautstärke lauter" drücken.
- Im nun erscheinenden Recovery-Menü den Eintrag "Apply Update from sdcard" auswählen.
- Anschließend die Updatedatei auswählen und wieder mit der Power-Tase bestätigen.
- Nach Abschluss des Updates im Menü die Option "Reboot system now" auswählen, um das Gerät neu zu starten.
italy006 schrieb:Abeeeeeend
wollte jetz auch das Update mir auf mein nexus ziehn,
dann stand dran ich sollte mein handy ans ladekabel anschließen weil nicht mehr so viel akku vorhanden ist.
Gesagt, getan...
das system hat sich abgeschaltet und neu gestartet...
...es kam das android symbol mit der ladeleiste...
plötzlich wechselte das bild zu einem ausrufezeichen-schild (wie achtung zeichen) und daneben das android männchen.
habe geartet, nichts passiert.
naja wieder ausgeschaltet und eingeschaltet...alles wie davor, nur kein update möglich.das system sei ja (wie davor) aktuell...
wie soll ich nuun handeln?
wenn ich jetz auf systemupdate geh steht ja immer dran es ist aktuell...aber ist es ja nicht ^.^
hoff ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
Nexus-S-schwarz schrieb:ich habe gerade das OTA Update bekommen (Nexus S ohne root oder änliches).
- heruntergeladen
- geprüft
- Handy hat nach Ladegerät gefragt
- angeschlossen
- Neustarten gedrückt
- countdown mit 10 gestartet
doch dann war das countdown Fenster weg und es ist nach einem manuellen Neustart immernoch auf 2.3.6