Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fsm schrieb:
Blöde Frage (wie so oft): Gibt es irgendwo einen KOMPLETTEN Changelog? Also man liest mal hier von der Neuerung, mal da von der - aber nie alles! Also etwa: neue Kontakte-App, neuer Video-Editor, Panorama-Funktion der Kamera, neues Symbol für 3G usw. Vieles davon taucht in den ganzen typischen Blogs nicht auf...

--
Gesendet via Tapatalk

Hier ist auch noch eine Auflistung:

Android version history - Wikipedia, the free encyclopedia

• Danke
Reaktionen: fsm
ich hab mir jzt das update manuell gezogen und im nachhinein wieder root gemacht. jzt möchte ich aber gerne programme wie setcpu benutzen um mein handy zu übertakten...das geht aber nur mit nem anderen kernel soweit ich das weiss. wie soll ich jzt vorgehen? ich möchte beim originalen android 4.0.3 bleiben...geht das in verbindung mit einem anderen kernel? und wie flashe ich diesen ?

fsm schrieb:
Blöde Frage (wie so oft): Gibt es irgendwo einen KOMPLETTEN Changelog? Also man liest mal hier von der Neuerung, mal da von der - aber nie alles! Also etwa: neue Kontakte-App, neuer Video-Editor, Panorama-Funktion der Kamera, neues Symbol für 3G usw. Vieles davon taucht in den ganzen typischen Blogs nicht auf...
Hier ist eine längliche Liste: Android 4.0 Platform Highlights | Android Developers

spielt es eine rolle ob ich den kernel auf den original ICS flashe oder auf ein inoffizielles ROM?

stasyan90 schrieb:
spielt es eine rolle ob ich den kernel auf den original ICS flashe oder auf ein inoffizielles ROM?

Nein, aber der Kernel muss für das ROM geeignet sein. Weitere Fragen aber nun bitte im richtigen Thread. Hier geht es um das Update!

*#*#CHECKIN#*#* wie kann ich buchstaben in der telefon app eingeben?

Über die Buchstaben auf den Zahlen einfach, wie 'damals'

@lamanga Gibt einfach die Kombination *#*#2432546#*#* in der Tastatur ein :)

Im 4.0.3 für das NxS ist leider das Spectrum Live Wallpaper nicht vorhanden, welches es auf dem Galaxy Nexus gibt.

Gibt es eine Möglichkeit, an das originale Wallpaper zu kommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ok danke, dann kommt Checkin Success mehr nicht leider kein update?

Nein dann gibt es derzeit noch kein OTA Update für dein Nexus S :)

Zuletzt bearbeitet:
Michael166 schrieb:
Im 4.0.3 für das NxS ist leider das Spectrum Live Wallpaper nicht vorhanden, welches es auf dem Galaxy Nexus gibt.

Gibt es eine Möglichkeit, an das originale Wallpaper zu kommen?

Also bei mir ist ein Spektrum live wallpaper vorhanden... Oder gibt es unterschiedliche?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

lamanga schrieb:
ok danke, dann kommt Checkin Success mehr nicht leider kein update?
Musst halt warten. Kann zwischen ein paar Minuten und mehreren Wochen dauern.

New-Bee schrieb:
Also bei mir ist ein Spektrum live wallpaper vorhanden... Oder gibt es unterschiedliche?

Ja, das vom GN sieht anders aus. Kennst du aber sicher:
images

Wie bekommt man das (original und kostenlos) auf das NxS?

Michael166 schrieb:
Wie bekommt man das (original und kostenlos) auf das NxS?

Mal im Nexus Forum fragen, obs dir einer extrahieren könnte?

Entschuldigt bitte wenns schonmal erklärt wurde. Wenn ich jetzt manuell Update bekomme ich dann in Zukunft weiterhin die automatischen Updates oder muss man dann immer manuell updaten?

Grüße Guido

Da das OTA Update auf die gleiche ZIP zeigt, stehen die Chancen gut, dass es zukünftig ganz normal weiter Updates OTA geben wird.

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ja, das macht absolut keinen Unterschied wie Du das Update durchführst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.