majuerg
Enthusiast
- 621
Auch für dich nochmal: Nicht alle bekommen das Update gleichzeitig. Du wirst ein wenig Geduld aufbringen müssen, oder es manuell durchführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ElP@yoMalo schrieb:Hallo, habe mir auch ein Nexus s gekauft.unter Einstellungen steht ich habe die Android Version 2.3.6, und wenn ich auf Update gehe steht da ich habe die aktuellste Version. Wieso Läd er nicht ics runter, das ist doch schon 4.0?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bei mir ist's unverändert gut. Will heißen in Fensternähe bekomme ich selbst mit geschlossenem Rolladen nach kurzer Wartezeit einen GPS-Fix.dxb schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit dem GPS(-Fix) unter 4.0.3 aus?
Bei meinem Nexus S hatte ich bisher keine Probleme (im gegensatz zu manch anderem). Da für mich GPS einer der wichtigsten Funktionen ist würde ich mich ungern verschlechtern.
Hat sich bei denen die keine Probleme hatten etwas geändert (schlechter/besser)?
Anderen Launcher nutzen.arty schrieb:gestern bekam ich das OTA update. ansich läuft alles, nur frage ich mich, wie man die google suchleiste oben weg bekommt. nimmt irgendwie platz weg und wenn ich was suchen will drück ich einfach den such knopf am gerät...
arty schrieb:gestern bekam ich das OTA update. ansich läuft alles, nur frage ich mich, wie man die google suchleiste oben weg bekommt. nimmt irgendwie platz weg und wenn ich was suchen will drück ich einfach den such knopf am gerät...
DerSeppel schrieb:Hat jemand das Update schon ausgeführt und kann mir sagen, wie lange der erste Bootvorgang dauert?
Normal ist ja, dass er etwas länger dauert.
Ich habe das Update geflasht und bekomme nun seit 5 Minuten die Bootanimation zu sehen, auch so flüssig, dass ich eigentlich sagen würde es ist keine Bootloop.