C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Ja, läuft bei mir auch sehr gut, jetzt erst mal den go laucher runter werfen, ich glaube, den braucht es jetzt nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch meine erste Aktioncha-cha schrieb:Ja, läuft bei mir auch sehr gut, jetzt erst mal den go laucher runter werfen, ich glaube, den braucht es jetzt nicht mehr...
Gwadro schrieb:Root ist weg, wie immer, Daten bleiben erhalten, wenn man nach dem Update keinen Wipe macht.
and here we are, die Bootanimation ist schon geil!
smarty schrieb:Bricht leider immer mit Fehler "Status 7" ab.
Ist das denn die Offizielle Version von Google?
Gut das du es sagst, ich hab bis jetzt nur mit den Sprachbefehlen rum gespieltJrGong schrieb:Fotos werden ja auch viel schneller geschossen?!
Hab grad auch schon ein panoramabild aufgenommen
Genial !
mkbn schrieb:Funktioniert auch mit dem i9020!
Kann es sein, dass die Gesichtserkennung nicht beim Nexus S vorhanden ist?
smarty schrieb:Hab sie jetzt schon zum dritten mal runter geladen. Auch das umbenennen in "update.zip" wie bei XDA beschrieben brachte nichts.
Bin momentan jedoch auf der Canynogen Mod 9 Alpha. Liegt es vielleicht daran. Oder soll ich doch komplett Wipen?
sehe ich auch so..michabilbang.de schrieb:Ja da liegt es bestimmt dran, zurück auf Stock, haste nen Backup gemacht?
smarty schrieb:Backups will er nichts installieren "MD5 sums Error"