zs77706
Gesperrt
- 225
genau so habe ich es jetzt hinbekommen... vorher ist das nxs andauernd abgeschmiert...
jetzt kommt cwm und root...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zs77706 schrieb:genau so habe ich es jetzt hinbekommen... vorher ist das nxs andauernd abgeschmiert...
MrHandsome87 schrieb:Hm wieso keine Vibration wenn Ton aus und Vibration angeschaltet?
Und Quadrant Bench hat knapp 400 punkte weniger.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
danke, aus irgendeinem Grund gez jz. Immer diese jusercha-cha schrieb:Ich habe das jetzt mal probiert, bei mir hat es auf Anhieb geklappt man muss nur weitgehend gleichzeitig drücken, dann hörst du den Kameraklick und das Foto ist im Kasten.
android009 schrieb:Ich denke meine letzte Frage ist irgendwie untergegangen, daher stell ich sie nochmal ^^
Und zwar, wie kann man beim neuen Android 4 einen eigenen Klingelton einstellen?
das war vorher auch sohanz0 schrieb:Hallo,
ist es normal das sich der Bildschirm nicht automatsich dreht. Also im Homescreen und Appdrawer... In den Apps, Kontakten usw. funktioniert es...
c4lvin schrieb:das war vorher auch so
android009 schrieb:Ich denke meine letzte Frage ist irgendwie untergegangen, daher stell ich sie nochmal ^^
Und zwar, wie kann man beim neuen Android 4 einen eigenen Klingelton einstellen?