Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau so habe ich es jetzt hinbekommen... vorher ist das nxs andauernd abgeschmiert...
jetzt kommt cwm und root...

zs77706 schrieb:
genau so habe ich es jetzt hinbekommen... vorher ist das nxs andauernd abgeschmiert...
jetzt kommt cwm und root...

Dank dem Update von Chainfire genau so einfach wie unter Gingerbread!

Hm wieso keine Vibration wenn Ton aus und Vibration angeschaltet?

Und Quadrant Bench hat knapp 400 punkte weniger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

so... its done and work perfekt.

großes danke an franz.

MrHandsome87 schrieb:
Hm wieso keine Vibration wenn Ton aus und Vibration angeschaltet?

Und Quadrant Bench hat knapp 400 punkte weniger.

Bei Töne mal den Haken bei "Vibrieren und klingeln" gesetzt? Ist nur ne Vermutung habe das nicht getestet.

kann man im app-drawer irgendwie ordner erstellen? (ohne alternativen launcher)

Sehr schönes Update. Läuft viel besser als die custom roms. Browser läuft auch besser, alles allgemein dank hw Beschleunigung. Allerdings, besonders im Browser, noch nicht so gut wie auf dem Galaxy S 2 und einem iPhone.

cha-cha schrieb:
Ich habe das jetzt mal probiert, bei mir hat es auf Anhieb geklappt man muss nur weitgehend gleichzeitig drücken, dann hörst du den Kameraklick und das Foto ist im Kasten.
danke, aus irgendeinem Grund gez jz. Immer diese juser :p
gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

so einen richtigen dock-screen scheint es wohl auch nicht mehr zu geben...
wenn das nexus am strom hängt oder dock-station, gibts nur die uhr als dock-screen...nicht so wie vorher wo noch akkuladestand und wetter angezeigt wurde...schade, sehr schade

Ich denke meine letzte Frage ist irgendwie untergegangen, daher stell ich sie nochmal ^^

Und zwar, wie kann man beim neuen Android 4 einen eigenen Klingelton einstellen? :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken. Nur mit Eurer Hilfe hab ich das Android 4.03 auf meinem Nexus S. Und es läuft wunderbar.
Nochmals besten Dank:sleep:

4.03.jpg

thomas

android009 schrieb:
Ich denke meine letzte Frage ist irgendwie untergegangen, daher stell ich sie nochmal ^^

Und zwar, wie kann man beim neuen Android 4 einen eigenen Klingelton einstellen? :)

Auf der SD bzw. dem internen Speicher gibt es einen Ordner "Ringtones". Kopier dein MP3 dort rein, dann kannst du sie in den Einstellungen unter Töne auswählen.

• Danke
Reaktionen: newpipe und android009
Verschoben in den Erfahrungs-Thread...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nervig, dass ich ein Gerätekennwort konfigurieren muss, um VPN zu nutzen.
Bisher konnte man einfach das VPN-Kennwort nicht spreichern. Die Variante fand ich besser. Lieber einmal in der Woche das VPN-Kennwort eingeben als ständig das Geräte entsperren zu müssen.

Hallo,
ist es normal das sich der Bildschirm nicht automatsich dreht. Also im Homescreen und Appdrawer... In den Apps, Kontakten usw. funktioniert es...

hanz0 schrieb:
Hallo,
ist es normal das sich der Bildschirm nicht automatsich dreht. Also im Homescreen und Appdrawer... In den Apps, Kontakten usw. funktioniert es...
das war vorher auch so

• Danke
Reaktionen: hanz0
c4lvin schrieb:
das war vorher auch so

ok, ist mir bisher gar nicht aufgefallen ;-) aber im cm9 geht das... deswegen war ich verwundert. danke

android009 schrieb:

Was meinst du mit erstellen? mp3s kürzen?
Wenn du aber Dateien hast, einfach auf die sdKarte unter /media/audio/ringtones kopieren.
Falls nicht vorhanden, Ordner erstellen.

Hallo,

seit ich das neue Android 4.0.3 installiert habe scheint bei meinen eingegangenen Anrufen nur mehr die Nr. und nicht der Name der eingespeicherten Kontakte auf. Wie kann man dieses Problem beheben? Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Geh auf einen Kontakt dann klick ganz unten auf den 2 Knopf neben dem zurück Zeichen dann kommst direkt ins Musikmenü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.