Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Tony. schrieb:
Passt bei euch noch eure Imei nummer noch??
Bei mir wurde sie verändert, das erste mal mit dem rom aus dem ersten post,
das 2 mal nach dem installieren vom Nexus Beam 4.1.0.!
Ich hatte noch ein backup hab es einfach mit dem root explorer wieder an ihren platz kopiert. reboot, fertig.

gruss

Ja, meine Imei ist noch okay :) Ich habe aber auch nur das Update drauf gespielt, noch kein Root oder sonst was.

Ok, noch was: Man kann Bilder nun nach Personen ordnen - aber bei mir steht natürlich nur "not tagged". Wie kann ich sie denn nun taggen, damit Google meine persönlichen Daten und Gesichter für fiese Zwecke verwenden kann?

fsm schrieb:
Kann es sein, dass die neue Gallerie ein ziemlicher Schritt nach hinten ist? :((

P.S.: Seit eben auch mit ICS unterwegs ♥

Schritt nach hinten? Vielleicht.
War aber nötig, da Apple wohl das Patent für eine GB-ähnlichen Gallerie hält.

Geil die Sache mit der Taschenlampe! Hab es nicht geglaubt, aber es geht wirklich! Dann ist das nächste manuelle Update ja auch kein Problem :)

CommanderC schrieb:
Menütaste / Apps verwalten / Google-Suche -> Deaktivieren

Allerdings funktioniert dann die Suche-Taste auch nicht mehr.

Schön und gut. Dann ist die Leiste zwar nicht mehr sichtbar, den freien Platz kann ich trotzdem nicht nutzen. Mein Fancy Widget wird durch diese blöde Zwangssuche gequetscht. Was soll das?

Derzeit bin ich nicht so sehr angetan von ICS. Mein 2.3.6 konnte ich besser personalisieren

Was braucht man denn dazu für eine Taschenlampe? Ich habe hier nur so ein Funzelding, die scheint zu schwach zu sein, vorhin schon erfolglos versucht :razz:

Wie geil, gerade gemerkt, dass gMail auch eine ganz neue App hat! Wow ♥

Noch mal die Frage mit dem Personen-auf-Fotos-taggen -- hat das schon jemand gemacht?

hey aber....
wir diskutieren hier über 4.0.3!
ich bin total begeistert von ics!
ist wie wenn man ein neues handy hat, nur gratis... der nexus-effekt halt...
+ endlich ist die sms-app mal ansehnlich geworden!
+ screenshots schnell und einfach
+ tastatur genauer und schöner
+ textmarkierfunktion mit mehr optionen
+ schnelleres booten
+ browser geht richtig ab
+ ....

- leider probleme mit recovery
- appdrawer war vorher besser

bin sehr zufrieden :)

tja, andere haben nicht mal 2.3.x
;-)

Gesendet von meinem !ics!-Nexus S mit Tapatalk

Der Bug mit den Telefonnummern ist übrigens wirklich mies... Wird hoffentlich schnell behoben :[

cha-cha schrieb:
Was braucht man denn dazu für eine Taschenlampe? Ich habe hier nur so ein Funzelding, die scheint zu schwach zu sein, vorhin schon erfolglos versucht :razz:

Ne stinknormale funzel reicht. Musst ein bissl mit dem Winkel spielen....
Nach dem du recovery gedrückt hast ist der Bildschirm schwarz... dann mit der funzel ein bissl in der Mitte leuchten. Wie gesagt der Winkel machts. Wenn du den um gefallenen andoird siehst dann volup und Power drucken und dann mit der funzel am oberen Rand leuchten. Da steht dann wipe, und Update von sd usw. Diese Auswahl kannst du ja mit den Vol tasten wählen. Ich hab auch kein Moment gebraucht bis ich gesehen habe.
Offensichtlich ist der Bug nur, dass die hintergrundbeleuchtung im recovery ausfällt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: cha-cha
ich habe ja gestern von cm9 per odin zurück auf stock 2.3.3 geflasht...
direkt nach neuboot kam das ota auf 4.0.3...

nachdem ich heute nach ein paar spielereien wieder auf 2.3.3 zurück musste, bekomme ich zwar wieder ein ota, aber bloß auf 2.3.6???
hat google etwa das rollout gestoppt?

Das könnte gut sein, die werden ja auch schon was von dem Fehler mitbekommen haben. Aber das hieße, wir würden alle bald ein weiteres Update bekommen und bräuchten keine Taschenlampe mehr :laugh:

• Danke
Reaktionen: Gwadro
cha-cha schrieb:
Das könnte gut sein, die werden ja auch schon was von dem Fehler mitbekommen haben. Aber das hieße, wir würden alle bald ein weiteres Update bekommen und bräuchten keine Taschenlampe mehr :laugh:

So seh ich das auch. :D Es liegt nur an der Hintergrundbeleuchtung die ausfällt! Sollte kein Problem sein das zu fixen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

zs77706 schrieb:
ich habe ja gestern von cm9 per odin zurück auf stock 2.3.3 geflasht...
direkt nach neuboot kam das ota auf 4.0.3...

nachdem ich heute nach ein paar spielereien wieder auf 2.3.3 zurück musste, bekomme ich zwar wieder ein ota, aber bloß auf 2.3.6???
hat google etwa das rollout gestoppt?
Du warst schon einmal dran, jetzt mußt Du dich hinten wieder anstellen.
Ich hab von 2.3.4 nur 2.3.6 bekommen, nachdem ich 4.0.3 drauf hatte. Wir haben jetzt bestimmt "verschissen" bei Google. :flapper:

cha-cha schrieb:
Och so ne Taschenlampe hat doch jeder heime. :D

zotac schrieb:
Drückst du beide auch gleichzeitig ca. 3 Sekunden?
ja, auch länger. aber es klappt nicht. in einem englischen forum las ich auch von einer anderen kombination - iwas mit der home-taste...
wie mache ich einen screenshot am nexus s mit android 4.0.3??

bauch schrieb:
ja, auch länger. aber es klappt nicht. in einem englischen forum las ich auch von einer anderen kombination - iwas mit der home-taste...
wie mache ich einen screenshot am nexus s mit android 4.0.3??
Vol down und Power gleichzeitig drücken und ein paar sec. zu waren ist doch nicht so schwer
90% der Fehler liegen halt immer noch am Benutzer :)

gibt es dieses update auch irgendwie als "odin-version"
könnte man ja so flashen....

wenn ja, bitte link zur verfügung stellen.

Elektro schrieb:
Vol down und Power gleichzeitig drücken und ein paar sec. zu waren ist doch nicht so schwer

Ich habe das jetzt mal probiert, bei mir hat es auf Anhieb geklappt man muss nur weitgehend gleichzeitig drücken, dann hörst du den Kameraklick und das Foto ist im Kasten.

Fazit: ICS + LauncherPro = ♥ ♥ ♥

zs77706 schrieb:
gibt es dieses update auch irgendwie als "odin-version"
könnte man ja so flashen....

wenn ja, bitte link zur verfügung stellen.

Hast du jetzt nicht Stock 2.3.6 drauf?

Wenn ja lad dir die Datei aus dem ersten Post und installier sie über die Stock Recovery!
Ist doch kein Problem....

• Danke
Reaktionen: zs77706
Status
Für weitere Antworten geschlossen.