Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.261
- Themenstarter
Die Statusleiste ist Launcher unabhängig. Alles andere variiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Bei Gingerbread gabs die jedenfalls auch nicht.
Auf dem Nexus S ging es, wenn man den App Drawer länger gedrückt hat, geht jetzt aber nicht mehr.cha-cha schrieb:Doch ich habe die noch auf meinem S2, mag aber sein dass das eine Möglichkeit von Touchwiz ist, auf dem Nexus habe ich es nie versucht da ich dort nicht mit Standard gearbeitet habe. Auf dem Homescreen mit zwei Fingern aufeinander zu fahren (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll), dann bekommt man dort alle Screens im Miniformat angezeigt und kann die dort verschieben, löschen oder neue hinzufügen.
Klar geht es mit alternativen Launchern, aber die habe ich gleich nach dem Update entsorgt, da mir die Oberfläche ansonsten so wie sie jetzt ist sehr gut gefällt.
Möglicherweise ist das die Firmware für die US-Version vom Nexus S. Kommst du noch in den Recovery-Modus?Bubu1986 schrieb:Für alle die,die nicht mehr warten können auf die ota,damit sie endlich ics 4.0.3 haben.
Hier ist der manuelle Weg um auf ICS manuell zu flashen: ist ein image vom OTA!
How to manually update your GSM Nexus S to Ice Cream Sandwich | Android Central
bei mir hat es sehr gut funktioniert war in weniger als 10 Minuten erledigt.
viel Spass und falls es schon gepostet wurde,sorry dann habe ich es überlesen
nawatnu schrieb:Möglicherweise ist das die Firmware für die US-Version vom Nexus S. Kommst du noch in den Recovery-Modus?
heise online - Achtung Buggefahr: Android 4.0.3 auf Galaxy Nexus und Nexus S
nawatnu schrieb:Ja, danke.
Ich für meinen Teil warte lieber auf das OTA, solange nicht sicher ist, dass ich die richtige ROM-Version erwische.
fsm schrieb:Wenn du das auf den Market beziehst, dann war das eine mögliche Einstellung eines recht aktuellen Updates für den Market, nicht für Android. Falls es um was anderes ging - sorry.
An die von euch, die ICS Stock (!) schon haben: Der größte Grund, warum ich LauncherPro bevorzuge, ist das Dock unten - man kann es scrolen und, viel wichtiger: Eigene Verknüpfungen darauf legen, statt der üblichen Telefon, Browser etc. Geht das bei ICS auch nativ schon? Denn da unten scheint sich ja was getan zu haben...
MrHandsome87 schrieb:Kann man denn die Google bar oben auf den homescreens entfernen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
fsm schrieb:Kann es sein, dass die neue Gallerie ein ziemlicher Schritt nach hinten ist? (
P.S.: Seit eben auch mit ICS unterwegs ♥