A
android009
Neues Mitglied
- 0
Hätte mal ne komische Frage, und zwar wie kann man unter Android 4 einen eigenen Klingelton einstellen der sich normal unter Musik befindet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baerlichkeit schrieb:Mir fehlen allerdings doch ein paar Kleinigkeiten von MIUI, alleine die Einstellungsknöppe in der Statusleiste oben, an die hatte ich mich doch sehr gewöhnt.
unzaga schrieb:Ist das OTA schon bei allen angekommen?Ein Kumpel auf 2.3.6 wartet noch immer!
MrHandsome87 schrieb:Frage. Wie kann man die Seiten Anzahl des homescreens ändern
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
cha-cha schrieb:Wenn wir beim Homescreen sind, früher gab es immer diese Möglichkeit eine Übersicht aller Homescreens angezeigt zu bekommen und die dort ggf. hin- und herzuschieben, die gibt es auch nicht mehr, oder?
Wenn du das auf den Market beziehst, dann war das eine mögliche Einstellung eines recht aktuellen Updates für den Market, nicht für Android. Falls es um was anderes ging - sorry.devzero schrieb:Das mit dem Updaten nur im Wlanmodus stimmt nicht.
fsm schrieb:Eigene Verknüpfungen darauf legen, statt der üblichen Telefon, Browser etc. Geht das bei ICS auch nativ schon? Denn da unten scheint sich ja was getan zu haben...
Geil.zotac schrieb:Geht . Auch Ordner kann man da erstellen.
fsm schrieb:Maximal vier Symbole? Denn auch, wenn ich mit 15 Stück bei mir übertrieben habe, so wären 6-8 doch recht praktisch...
Gallerie-Telefon-SMS-[App Drawer]-Mail-Browser-Maps. Wäre das möglich?