Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte mal ne komische Frage, und zwar wie kann man unter Android 4 einen eigenen Klingelton einstellen der sich normal unter Musik befindet? :)

Das mit dem Updaten nur im Wlanmodus stimmt nicht.

Zum Akku,
ich habe jetzt nach einem Tag und einer Stunde noch 47% übrig. Da bin ich doch zufrieden :) Es sollte an stressigeren Tagen den Tag locker schaffen.

Sonst gefällt mir ICS sehr gut, das Update von Brainmasters MIUI war etwas hakelig, musste dann doch noch mit Odin ran und alles plätten, aber vielleicht läuft es deshalb auch so gut. Keine Ahnung. Es ist jedenfalls viel viel smoother, stockt praktisch gar nicht und mir gefällt es auch optisch.

Mir fehlen allerdings doch ein paar Kleinigkeiten von MIUI, alleine die Einstellungsknöppe in der Statusleiste oben, an die hatte ich mich doch sehr gewöhnt.

Gehe in deinen Musik player und wähle es dort. Oder suche das Lied einfach in deiner sd zb über es file

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist das OTA schon bei allen angekommen?Ein Kumpel auf 2.3.6 wartet noch immer!

baerlichkeit schrieb:
Mir fehlen allerdings doch ein paar Kleinigkeiten von MIUI, alleine die Einstellungsknöppe in der Statusleiste oben, an die hatte ich mich doch sehr gewöhnt.

Für die Knöpfe oben gibt's ne App. Die hat ein Kumpel auf dem Galaxy Nexus und funktioniert glaube ich sogar ohne Root. Wie sie heißt weiß ich gerade leider nicht =(

Wenn er noch wartet ist es wohl noch nicht bei allen angekommen ^^

Sowas kann bis zu einem Monat oder länger dauern.

ota war bis heute mittag bei mir auch noch nicht da. Das NexusBeam Rom ist allerdings schon komplett auf dem OTA basierend. :) Macht also kaum noch sinn auf das OTA zu warten

unzaga schrieb:
Ist das OTA schon bei allen angekommen?Ein Kumpel auf 2.3.6 wartet noch immer!

Nein. Bei einer handvoll User ist das Update via OTA angekommen. Die meisten User hier haben es sich manuell eingespielt. Steht aber auch alles in dem schon vorhandenen Thread.

Gesendet von meinem Nexus S

Frage. Wie kann man die Seiten Anzahl des homescreens ändern

MrHandsome87 schrieb:
Frage. Wie kann man die Seiten Anzahl des homescreens ändern

Gar nicht :D

Wenn wir beim Homescreen sind, früher gab es immer diese Möglichkeit eine Übersicht aller Homescreens angezeigt zu bekommen und die dort ggf. hin- und herzuschieben, die gibt es auch nicht mehr, oder?

cha-cha schrieb:
Wenn wir beim Homescreen sind, früher gab es immer diese Möglichkeit eine Übersicht aller Homescreens angezeigt zu bekommen und die dort ggf. hin- und herzuschieben, die gibt es auch nicht mehr, oder?

Bei Gingerbread gabs die jedenfalls auch nicht.

Für sowas braucht man einen alternativen Launcher!

devzero schrieb:
Das mit dem Updaten nur im Wlanmodus stimmt nicht.
Wenn du das auf den Market beziehst, dann war das eine mögliche Einstellung eines recht aktuellen Updates für den Market, nicht für Android. Falls es um was anderes ging - sorry.

An die von euch, die ICS Stock (!) schon haben: Der größte Grund, warum ich LauncherPro bevorzuge, ist das Dock unten - man kann es scrolen und, viel wichtiger: Eigene Verknüpfungen darauf legen, statt der üblichen Telefon, Browser etc. Geht das bei ICS auch nativ schon? Denn da unten scheint sich ja was getan zu haben...

fsm schrieb:
Eigene Verknüpfungen darauf legen, statt der üblichen Telefon, Browser etc. Geht das bei ICS auch nativ schon? Denn da unten scheint sich ja was getan zu haben...

Geht ;). Auch Ordner kann man da erstellen.

zotac schrieb:
Geht ;). Auch Ordner kann man da erstellen.
Geil.

*ähem*

Dann gerade weiter: Maximal vier Symbole? Denn auch, wenn ich mit 15 Stück bei mir übertrieben habe, so wären 6-8 doch recht praktisch...

Gallerie-Telefon-SMS-[App Drawer]-Mail-Browser-Maps. Wäre das möglich?

fsm schrieb:
Maximal vier Symbole? Denn auch, wenn ich mit 15 Stück bei mir übertrieben habe, so wären 6-8 doch recht praktisch...

Gallerie-Telefon-SMS-[App Drawer]-Mail-Browser-Maps. Wäre das möglich?

Nein, die Anzahl ist fix!

Allerdings kannst du ja wie gesagt auch Ordner da unterbringen. Insgesamt hab ich so 14 Stück dort.

Sehr schade - dann wohl doch bei LauncherPro bleiben..

..vielleicht abschließend: ICS scheint ja neue Ordner und eine neue Benachrichtigungsleiste zu haben - würden die dann bei (m)einer Launcher-App trotzdem übernommen oder nicht?

Anders formuliert läuft die Frage wohl darauf hinaus, ob die Launcher-Apps das Layout nur ergänzen oder ein komplett eigenes Design verwenden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.