Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KEIN WITZ: DAS MIT DER TASCHENLAMPE GEHT WIRKLICH.
habe gerade so die root.zip installiert und siehe da: superuser ist vorhanden.
leider keine root rechte... hmm

naja auf jeden fall funzt der trick.

Kann ich bestätigen auf so eine Idee muss man erstmal kommen

Stimmt im richtigem Winkel kann man es erkennen.

wow mir hat es die Video-Studio-App grade sehr angetan. Schneid gerade ein paar Videos mit den Gesichtseffekten zusammen :D

bei mir sagt er immer instalation abortet... egal welche zip ich flashen will.
gibt es eine lösung?

zs77706 schrieb:
bei mir sagt er immer instalation abortet... egal welche zip ich flashen will.
gibt es eine lösung?

Wie flashst du, woher kommst du?

über die recovery. bin aus hannover-seelze

• Danke
Reaktionen: sp3z3l, 27825 und heimi
Grade Update manuell ausgeführt :D man hatte ich Angst was kaputt zu machen :D

jetzt werden grade die Apps optimiert, und ich muss sagen diese Bootanimation ist ja mal der Hammer! :D

zs77706 schrieb:
über die recovery. bin aus hannover-seelze

Nein, von welcher ROM du nach ICS willst^^

Welche Recovery? Stock?

Ja das Stock war die ganze Zeit die rede, weil der Tipp mit der Taschenlampe WIRKLICH funzt.

skorbion14 schrieb:
Ja das Stock war die ganze Zeit die rede, weil der Tipp mit der Taschenlampe WIRKLICH funzt.

Weiß ich 2 Seiten vorher steht ja auch, dass ich das selber schon probiert habe :flapper:

Die Frage war eher an zs77706 gerichtet!

coolfranz:
ich habe ota von 2.3.6 auf 4..0.3 bekommen

bin jetzt auf stock 4.0.3

auch in 2.3.6 per manuellem flashen bekomme ich inst. abortet....

Ach eben noch mal zurückgeblättert, du willst dein Stock 4.0.3 rooten?

Dann boote in den Bootloader Modus, installier via fastboot die CWM Recovery, flash damit die von mir erwähnte .zip aus dem Root Thread und du bist fertig!

Nach einem Neustart hast du dann wieder die Stock ICS Recovery drauf!

Joa, Android 4.0.3 installiert, läuft super. Genauso schnell wie 2.36, keine Batterie Probleme, dafür aber die ICS Funktionen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

EricP schrieb:
Joa, Android 4.0.3 installiert, läuft super. Genauso schnell wie 2.36, keine Batterie Probleme, dafür aber die ICS Funktionen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Also bei mir ist ICS schneller und flüssiger als 2.3.6. Besonders der Browser.

Hallo Zusammen,

bin ein Android Noob und wollte bevor ich das Update auf ICS anstarte mal ein paar Fragen klären?

- Sollte ich mein Nexus auf die Werkseinstellung zurücksetzen bevor ich Update? Hab nämlich GO Launcher mit dem ICS Theme drauf, den brauch ich ja dann nicht mehr?

- Sollte man Dateien die auf der SD-Karte sind wie Bilder und so sichern?

ich hab ein Problem...
bei mir scheint der USB Debugging Mode nicht zu funktionieren.
Ich will gerne diese Anleitung benutzen, aber wenn ich den Haken beim Debugging Mode setze, kommt trotzdem die Meldung vom USB Speicher und der PC zeigt auch nichts an.

Was mache ich falsch?

Kian83 schrieb:
Hallo Zusammen,

bin ein Android Noob und wollte bevor ich das Update auf ICS anstarte mal ein paar Fragen klären?

- Sollte ich mein Nexus auf die Werkseinstellung zurücksetzen bevor ich Update? Hab nämlich GO Launcher mit dem ICS Theme drauf, den brauch ich ja dann nicht mehr?

Könnte sauberer sein, läuft bei den meisten ohne Wipe aber auch poblemlos, wenn dus dir nicht unbedingt antun willst, probiers erst ohne Wipe!

Den Go Launcher kannst ja dann einfach deinstallieren!

- Sollte man Dateien die auf der SD-Karte sind wie Bilder und so sichern?

Sollte normal alles erhalten bleiben! Aber ein Backup schadet nie - lieber die paar Minuten investieren und alles auf den PC schieben!

Wieso hat sich eigentlich der USB-Speicher nicht verändert beim Nexus S? Es hiess doch, mit ICS wird es nun als Medienspeicher erkannt, und man muss die "SD-Karte" nicht mehr separat als FAT32 mounten, oder ist das nur für's Galaxy Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.