Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ja dieser "Bug-Thread" nebenan ist Jammern auf hohem Niveau :p

Ich hab das Update gestern abend auf mein i9023 gepusht bekommen - geföllt mir sehr gut! Aussagen über die Akkulaufzeit sollte man imho erst treffen, wenn das Gerät mit dem neuen OS ein paar Tage hinter sich hat.

Anyways, was ich eigentlich sagen wollt: Systemeinstellungen - Über das Telefon: Tippt ein paar Mal schnell auf die Android-Version ;)

• Danke
Reaktionen: Costanza und Michael166
Anyways, was ich eigentlich sagen wollt: Systemeinstellungen - Über das Telefon: Tippt ein paar Mal schnell auf die Android-Version ;)[/QUOTE]

:scared:

Haste das schon in dem Bug-Thread gemeldet? :laugh:

Die Jungs von Google sind schon echt n paar lustige Astronauten...

• Danke
Reaktionen: Senfgurke
LoL, das ist auch ein Bug :D

Systemeinstellungen - Über das Telefon: Tippt ein paar Mal schnell auf die Android-Version => und dann lange auf die erscheinende Figur drücken :)

• Danke
Reaktionen: Senfgurke
Erstaunlich, dass das noch verwundert. Sowas in der Art gab es auch schon bei GB ;)

d3rm1k schrieb:
hab gestern abend schon rebootet.
Nur wie wipe ich ohne Recovery und ohne root?

Ich hab' eine Taschenlampe benutzt um die Menüpunkte im Recovery zu sehen, das hat sogar ganz gut funktioniert.

• Danke
Reaktionen: coolfranz
CommanderC schrieb:
Ich hab' eine Taschenlampe benutzt um die Menüpunkte im Recovery zu sehen, das hat sogar ganz gut funktioniert.

Hast du Lack gesoffen????

Da ich mir noch unsicher bin ob ich das manuelle Update durchführen wolle ich fragen, gibt es denn Unterschiede zum späteren OTA Update?

Man liest ja das nach dem Update etwas nicht angezeigt wird, und man danach auch keine manuellen Updates durchführen kann, ist dies auch bei der OTA der Fall?

CommanderC schrieb:

Ich habs mir gedacht, dass es so gehen müsste^^

Sedge schrieb:
LoL, das ist auch ein Bug :D

Systemeinstellungen - Über das Telefon: Tippt ein paar Mal schnell auf die Android-Version => und dann lange auf die erscheinende Figur drücken :)

das ist ja witzig xD
nyan nyan nyan :D:D

android009 schrieb:
Da ich mir noch unsicher bin ob ich das manuelle Update durchführen wolle ich fragen, gibt es denn Unterschiede zum späteren OTA Update?

Wie sich herausgestellt hat nicht!

Man liest ja das nach dem Update etwas nicht angezeigt wird, und man danach auch keine manuellen Updates durchführen kann, ist dies auch bei der OTA der Fall?

Die Stock Recovery ist dunkel! Wie sich jetzt gezeigt hat, kann man nachher ein manuelles Update ganz gut mit ner Taschenlampe durchführen...
Ein Späteres OTA sollte ohne Probleme durchlaufen!

Kann mir jemand sagen, wo ich die 2.3.6 Stock-Version herbekomme? ich bekomme beim versuch auf 4.0.3 zupdaten immer den Fehler: Status7

coolfranz schrieb:
Ich habs mir gedacht, dass es so gehen müsste^^
Würde gern mal wissen wie viele jetzt mit ner Taschenlampe vor ihrem nexus sitzen.....

fubbes schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich die 2.3.6 Stock-Version herbekomme? ich bekomme beim versuch auf 4.0.3 zupdaten immer den Fehler: Status7

Kein Bock mehr.... hier -.-

• Danke
Reaktionen: fubbes
Irgendwie kommt mir das ICS etwas beschnitten vor - eigentlich sehr schade.
Und das Icon-Set ist irgendwie auch nicht gelungen (in der Taskbar schon, der Rest nicht).

Geupdatet habe ich, in dem ich im Recovery das OTA-Zip einfach draufgeflasht habe.

hallo,
habe ich auch die update manuell instaliert.möchte ich fragen,bekomme ich später OTA updates für das handy?
danke

Sent from my Nexus S using Android-Hilfe.de App

fubbes schrieb:

Einfach denn Startpost lesen :)

Ja aber bitte die SuFu nutzen die ist auch NICHT nur zur DEKO da.

Ich hab jetzt einen schönen Screenshot von den Nyan-Androids gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.