skorbion14
Stamm-User
- 81
Ganz normal in die Telefon App *#*#2432546#*#*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Nyann Wäre nett wenn mich darüber auch aufklären könntest wo man das eingibt
DrFlabes schrieb:Hmmmm, also kann ich jetzt gefahrlos das manuelle Update vollziehen und habe quasi die selbe "Chance" auf den "Bug" wie beim OTA-Update? Oder ist es definitiv sicherer aufs OTA zu warten? *#*#CHECKIN#*#* sagt lediglich an "Checkin successful" - aber man kennt das ja mit der bösen Ungeduld Bin hin und hergerissen...
Senfgurke schrieb:Mir ist noch etwas aufgefallen.
Das "Problem" hatte ich auch schon vorher.
Der Akku zeigt niemals mehr als 95% an. Das soll aber wohl ein altbekanntes Problem sein.
Ich finds nicht schlimm, nur denke ich, dass es ein Software Fehler ist, den man doch hätte beseitigen können...
Und mein größtes Problem ist und bleibt die beschränkte Ordnergröße auf 16 Apps. Total blöd. Ordner in Ordner geht auch nicht...
skorbion14 schrieb:An Gurke.
Das ist kein Bug oder so sondern gewollt da der Akku sich nie Voll aufläd und auch nie Voll endläd. Bei den meisten Handys wo 100% steht wird es nur vorgegaukelt damit der Besitzer sich freut.
Ist ein Selbstschutz des Akkus und Systemes. (wenn ich jetzt stuss gelabert haben sollte bitte verbessern aber so kenne ich das)
skorbion14 schrieb:Warte noch etwas mit dem Wipe da der Akkustand erstmal von dem Handy richtig erkannt werden muss. Das wird sich nach ein paar Aufladungen einrenken.
Anscheinend schon. Das gleiche Phänomen hatte ich übrigens schon bei der CM9 Alpha12...d3rm1k schrieb:Es geht eher darum, dass sich das OS so viel Rechenzeit genehmigt und damit den leer saugt.
Auch wenn einige hier sagen, dass das system sich erst einrichten muss, usw. kann ich mir nicht vorstellen, dass das über 24 Stunden dauert, oder?
skorbion14 schrieb:Starte das Nexus neu und probieren wenn es dann noch ist kannst du ein Wipe machen.
Michael166 schrieb:Einfach mal ein paar Tage laufen lassen, dann wirds besser
Am Anfang war ich auch über den hohen Akkuverbrauch erschrocken. Nach ein paar Tagen -> Siehe Screenshot im letzten Post von mir obend3rm1k schrieb:Dein Wort in Gottes Gehörgang ...