coolfranz
Enthusiast
- 671
Gwadro schrieb:Ich hab mich mal getraut,
funktioniert.
Jo, bei mir auch gestern... wenn man sich an die Anleitung hält sollte da nichts schief gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gwadro schrieb:Ich hab mich mal getraut,
funktioniert.
Gwadro schrieb:purer Zufall, selbst wenn es eine Logik gäbe, welche Wahl hättest Du? Keine, warten oder "Eier in der Hose" und manuell flashen!
Senfgurke schrieb:In einen Ordner passen nur noch 16 Apps.
Das ist blöd! Jetzt muss ich mehrere Ordner für meine Games machen, gar nicht schön!
Oder mache ich was falsch?
unzaga schrieb:Haben wir kein face unlock?Bei mir gibts das nicht!
Firetime schrieb:aber was mich irgendwie grad mehr stört ist, dass ich nirgenswo die Animationen ändern kann, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie vor dem Update lieber wieder ausgeschaltet.
chrys schrieb:Guten Morgen zusammen,
Wer hat denn schon das OTA-Update auf seinem I9023 (SLCD) bekommen?
Grüße!
chrys schrieb:Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern (im Eifer des Gefechts) schon fast das manuelle Update eingespielt hätte, bin ich nun doch einigermaßen "froh" es nicht gemacht zu haben..
Ich fasse mal so weit zusammen, bitte um Korrektur falls ich irgendwas falsch verstanden habe:
- Akkulaufzeit hat sich wohl messbar verschlechtert (Android OS und System als massive Verbraucher)
- Recoveryfunktion nicht nutzbar beim I9023
- Manuelles Updatepaket (entsprechender Link hier im Thread) wohl für das I9020, also die AMOLED-Variante, gedacht
Wer hat denn schon das OTA-Update auf seinem I9023 (SLCD) bekommen?
Grüße!
GuidoNexus schrieb:Ich weiss nich obs schon einer gepostet hat, aber dieser Artikel wird auch aktualisiert deswegen hier:
heise online - Achtung Buggefahr: Android 4.0.3 auf Galaxy Nexus und Nexus S
Dort steht auch etwas über das "Recovery Problem"