C
cha-cha
Enthusiast
- 1.528
Du hast ein 9020, oder? Komplett schwarz bleibt es beim 9023, also alles im Lot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reapsor schrieb:Jau bei mir geht das recovery auch nicht.
Laut fastboot
Bootloader: I9020
Baseband: I9020
irgendwie komisch da müsste doch eigentlich I9023 stehen, wenn es OTA für das I9023 gekommen ist... merkwürdig
Thrax schrieb:Kann jemand mit einem 9023 und Ota mal bitte die Bootloader-version posten? Die ist bei mir beim manuellen Update auf i9020XXKL1 gesprungen, und das ist auf einem 9023 definitiv falsch.
t7k4 schrieb:9023 OTA
Bootloader Version - I9020XXKL1
Baseband Version - I9020XXKI1
was ist das?NexS schrieb:AVRCP 1.3
Das Protokoll wird benötigt um z.B. Musiktitel und Anrufernamen auf dem Display eines Bluetoooth-Headsets anzuzeigen.Elektro schrieb:was ist das?
und bei mir war bei 2.3.6 auch 9020 im fastboot eingetragen (hab ein 9023)
NexS schrieb:Noch etwas anderes: Spielt euer Display auch kurz alle möglichen Farben durch wenn ihr in den Entwickleroptionen "Updates anzeigen" aktiviert oder deaktiviert??
screeny2 schrieb:Hört sich nicht gut an. Bist von von Stock gekommen?
Ansonsten wirste dich wohl hier durcharbeiten müssen:
[SOLVED] Really "bricked" Nexus S after bad update - xda-developers
NexS schrieb:Noch etwas anderes: Spielt euer Display auch kurz alle möglichen Farben durch wenn ihr in den Entwickleroptionen "Updates anzeigen" aktiviert oder deaktiviert??
strider schrieb:das aufblitzen zeigt an welche Anzeigeelemente gerade ein Update erfahren.
Ok, hört sich logisch an.strider schrieb:das aufblitzen zeigt an welche Anzeigeelemente gerade ein Update erfahren.