Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ein 9020, oder? Komplett schwarz bleibt es beim 9023, also alles im Lot :)

hab gerade die benachrichtigung für ein update bekommen und es mir direkt installiert. find 4.0 sehr schön :)

Du weißt aber schon, dass wenn das Männchen erscheint, Du erst nochmal Power gedrückt halten und Volume up drücken musst?

• Danke
Reaktionen: Trumpf
reapsor schrieb:
Jau bei mir geht das recovery auch nicht.

Laut fastboot

Bootloader: I9020
Baseband: I9020

irgendwie komisch da müsste doch eigentlich I9023 stehen, wenn es OTA für das I9023 gekommen ist... merkwürdig

es wurde einige Seiten vorher, berichtet, daß auf einem unberührten "Nexus S 2.3.6 I9023" im Bootloader I9020 steht.

Abschließend: alles bleibt wie es ist. Das Telefon (ich hab noch gar nicht telefoniert) funktioniert soweit. Einen Tag damit zugebracht, das reicht.

Da das OTA auf die gleiche Datei verweist, hat das manuelle Update erstmal Status: OK, nice to have, we will see.

Thrax schrieb:
Kann jemand mit einem 9023 und Ota mal bitte die Bootloader-version posten? Die ist bei mir beim manuellen Update auf i9020XXKL1 gesprungen, und das ist auf einem 9023 definitiv falsch.

9023 OTA

Bootloader Version - I9020XXKL1
Baseband Version - I9020XXKI1

• Danke
Reaktionen: Gwadro
t7k4 schrieb:
9023 OTA

Bootloader Version - I9020XXKL1
Baseband Version - I9020XXKI1

sach ich doch, wie bei mir mit manuellen Update.

Danke.

Die Entwickleroptionen gefallen mir.

Anhänge

• device_developer_2.png
    device_developer_2.png
    36,7 KB · Aufrufe: 430
  • device_developer3.png
    device_developer3.png
    29,5 KB · Aufrufe: 413
So schön ICS auch ist - ich bin von Google schwer enttäuscht, dass sie es auch bei ICS noch nicht geschafft haben AVRCP 1.3 zu unterstützen. Das konnte schon mein uraltes K800i problemlos -.-

So wenn man das hier so liest mit den OTAs sind wohl alle,die auf 2.3.6 zurückgegangen sind umsonst zurückgegangen. Macht ja keinen Unterschied

Elektro schrieb:
was ist das?

und bei mir war bei 2.3.6 auch 9020 im fastboot eingetragen (hab ein 9023)
Das Protokoll wird benötigt um z.B. Musiktitel und Anrufernamen auf dem Display eines Bluetoooth-Headsets anzuzeigen.

Noch etwas anderes: Spielt euer Display auch kurz alle möglichen Farben durch wenn ihr in den Entwickleroptionen "Updates anzeigen" aktiviert oder deaktiviert??

EDIT: Und wenn ihr das Handy über den Power Button sperrt: Blendet euer Display dann auch wie gewohnt ab, blitzt aber am Ende noch kurz mit voller Helligkeit auf?

NexS schrieb:
Noch etwas anderes: Spielt euer Display auch kurz alle möglichen Farben durch wenn ihr in den Entwickleroptionen "Updates anzeigen" aktiviert oder deaktiviert??

Jap, tut es bei mir auch!

NexS schrieb:

das aufblitzen zeigt an welche Anzeigeelemente gerade ein Update erfahren.

strider schrieb:

Das ist ein Feature und soll wohl so sein!

Ich Hans ICS gerade bekommen das schaut geil aus aber ich muss mich total neu orientieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

strider schrieb:
Ok, hört sich logisch an.

Und das Aufblitzen beim (Display-)ausschalten, habt ihr das auch? Das sieht nicht so ganz nach Feature aus...

Mein Ausgangsgerät: Nexus S 9023, v2.3.6 keine Modifikation.

Nexus S System Update Ice Cream Sandwich MR1 (hier 128 MB)

Was bedeutet das MR1?

...soeben via OTA erhalten.

Also ich habe gestern schon das Update manuell durchgeführt, zwischendurch war ich auch schon leicht beunruhigt. Zum Glück habe ich jedoch noch abgewartet und nicht wieder auf 2.3.6 geflasht. Für alle die nicht ganz so ruhig bleiben konnten, hoffe ich, dass sie ihr OTA bald bekommen :laugh:.

Branding-free nexus?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.