Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem OTA Update (I9023) bleibt es beim Recovery Schwarz. Gerade getestet.

• Danke
Reaktionen: zugi, Elektro und cha-cha
Nexus s i9020 , über ota noch nichts bekommen :/ ...

NexS schrieb:
Wenn ich auf Recovery gehe startet dass dann automatisch oder kann ich es noch abbrechen?
du solltest dann in ein menu kommen in dem du nen wipe oder eben das update machen kannst...
keine sorge, es passiert noch nix wenn du recovery drückst

Habe auch gerade das I9023 OTA bekommen...:thumbsup:

Gut, dann brauchen wir alle keine Panik schieben. Da wird Google nachbessern, ich glaube nicht, dass das so gewollt ist. Da wird bald ein weiteres OTA Update kommen, also zurücklehnen und abwarten :)

Sagt mal, habt ihr in den Einstellungen, Entwickleroptionen auch eine Entwicklergeräte-ID ?
Ich hab manuell geflasht. Wenn ich ins Recovery gehe kommt auch der umgefallene Android, aber der Bildschirm wird nicht schwarz. Er bleibt einfach bei dem umgefallenen Männchen stehen.
I9020 Hab ich. :confused2:

genau und enjoy ICS :)

Wäre halt nur cool, wenn jemand mit nem i9023 jetzt noch den Download-Link des OTA-Updates extrahieren könnte. Dann hätten wir eine Bestätigung, dass das Update für i9020 und i9023 war.

Sehr gut habe es jetzt auch bekommen ... ICS ich komme :) !!!!

Trumpf schrieb:
Sagt mal, habt ihr in den Einstellungen, Entwickleroptionen auch eine Entwicklergeräte-ID ?
Ich hab manuell geflasht. Wenn ich ins Recovery gehe kommt auch der umgefallene Android, aber der Bildschirm wird nicht schwarz. Er bleibt einfach bei dem umgefallenen Männchen stehen.

Ja, diese ID habe ich auch. Hat das Galaxy Nexus ebenfalls.

zugi schrieb:
Wäre halt nur cool, wenn jemand mit nem i9023 jetzt noch den Download-Link des OTA-Updates extrahieren könnte. Dann hätten wir eine Bestätigung, dass das Update für i9020 und i9023 war.

Ich hoffe ja das CommanderC gerade daran arbeitet :flapper:
Dann haben wir auf jeden Fall die absolute Gewissheit.

Trumpf schrieb:
Entwicklergeräte-ID habe ich auch (OTA-Update).
Im Recovery kommt erst kurz das Google-Logo, dann kommt ganz Kurz der Androide, bei dem sich ein Zahnrad im Bauch dreht und dann ist's schwarz.

Kann jemand mit einem 9023 und Ota mal bitte die Bootloader-version posten? Die ist bei mir beim manuellen Update auf i9020XXKL1 gesprungen, und das ist auf einem 9023 definitiv falsch.

Zitat von CommanderC
Hab gerade die OTA-Updatemeldung bekommen.. falls ich den Link "extrahieren" will (um den evtl. mit dem von gestern zu vergleichen) - wie stell' ich das an?
Sehr gute Idee. Schaue mal in meine post ein paar seiten weiter vorne. Wäre super, wenn du das vor dem Upgrade noch machen könntest.

Danke...

Ich fürchte der Link ist der gleiche wie am Anfang des Threads.. die Zeilen sind direkt von aLogCat:

• Danke
Reaktionen: JrGong, coolfranz, Thrax und 2 andere
Jau bei mir geht das recovery auch nicht.

Laut fastboot

Bootloader: I9020
Baseband: I9020

irgendwie komisch da müsste doch eigentlich I9023 stehen, wenn es OTA für das I9023 gekommen ist... merkwürdig

• Danke
Reaktionen: Thrax
Was heißt hier fürchten, das ist ein Grund zum Feiern, wir haben uns alle nix zerschossen :laugh:

• Danke
Reaktionen: Elektro, fighterchris, zugi und eine weitere Person
zugi schrieb:
Nur mal so zur Info, wäre das Update nur für eine der beiden Versionen des Nexus S, würde es bei einer der beiden Fehlschlagen, schon bevor irgendwas mit dem Update verändert wird (wer natürlich selber irgendwas rumflasht/ändert, ist selber Schuld, falls etwas schief läuft).

Ich habe ein I9023 mit Carrier Info "MAX" (erwähne ich nur, weil ja alle "EUR" gehypt haben) und es läuft einwandfrei.

Ich komme nicht umhin zu sagen, dass mich das ein wenig amüsiert.
Naja, da kann die Vorsichtigen-Fraktion ja nur froh sein nicht einen ganzen Monat auf ihr spezielles 9023er-Update gewartet zu haben.

:flapper:

Also bei mir wird der Bildschirm nicht schwarz.. das Bild bleibt einfach bei dem umgefallenen Männlein stehen. Momentan wär mir lieber wenn es auch schwarz wird.. ich hasse es wenn bei mir was anderes passiert als bei allen anderen. :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.