Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finden friendcaster eh viel besser. Das offizielle app finden ich Mist :) und die Auto Korrektur finden ich auch supi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

I´m so happy :D Weihnachten ist doch früher gekommen :D
ne im ernst das update hat super geklappt ohne probleme!
alles ist wie sein soll! 9023 stehet auch drauf xD

habs gerade geflashed und jetzt ist mein nexus tot :(

geht nicht mehr an nichts geht mehr, was soll ich denn jetzt tun?

JrGong schrieb:
Achso, ok ;) ich glaub ich muss mir auch mal ne Alternative zur offiziellen Facebook App suchen. Die läuft einfach immer im Hintergrund egal wie oft ich den Prozess beende und verbraucht dabei auch noch bis zu 50 mb ram!

Seit dem Update läuft die bei mir nur noch mit 11 MB

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

VinoRosso schrieb:
habs gerade geflashed und jetzt ist mein nexus tot :(

geht nicht mehr an nichts geht mehr, was soll ich denn jetzt tun?

Hast du mal den Akkut für ein paar Minuten raus genommen? Von welcher Version kamst du?

ich hab zuerst 2.3.6 stock geflashed, danach direkt ics.. fuck echt ich könnte gerade wirklich abkotzen, vor allem weil ichs zum entiwckeln brauche...

Coole Sache hat alles zum Glück funktioniert, ICS läuft, root läuft, Bootloader ist zu geblieben und CWM als Recovery geht auch.. So ich mach mal Feierabend will mit dem ICS spielen :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

immer noch kein link für die i9023-Version? :sad:

Man kann diese Version ja auch für das I9023 verwenden. Lediglich das Stock-Recovery hat anschließend ein Anzeigeproblem - funktionieren tut es ja trotzdem. Da man das Stock-Recovery wohl ohnehin nicht nutzt, ist das ja auch kein Beinbruch ...

• Danke
Reaktionen: skorbion14
Ich hab das Update heruntergeladen und auf mein NxS gezogen.
Installiert und anschließend dachte ich mir, dass ich mal hardreset durchführe, damit der ganze Müll usw.
-> Funktioniert aber nicht. Ist so als hätte er den Befehl 'Recovery' ignoriert!

Hat jemand auch das Problem?

hi, bin neu hier und hab mal ne dumme Frage. Wenn ich das update auf 4.0.3, also das ofizielle Update, mauell mache, erlischt dann die Garantie?
Habe mit der Suche leider keine Antwort darauf gefunden.

Dake. Gruß

Ich hab ein Nexus S, alles Stock, also ohne Root.
Wenn ich in das Update Menu gehe, kommt kein Update, mein System ist auf dem neuesten Stand. Momentan hab ich ICS noch nicht installiert, weil es das Update noch nicht findet.
Muss ich einfach warten, oder kann ich es auch irgendwie ohne Root mit der zip Datei installieren?

Handymeister schrieb:
Man kann diese Version ja auch für das I9023 verwenden. Lediglich das Stock-Recovery hat anschließend ein Anzeigeproblem - funktionieren tut es ja trotzdem. Da man das Stock-Recovery wohl ohnehin nicht nutzt, ist das ja auch kein Beinbruch ...

Wobei man dann ja später keine manuellen Updates mehr machen kann..
Könnte ich theoretisch über Odin einfach wieder von 4.0.3 auf 2.3.6. zurück und hätte dann eine normal recovery?

Maximo44 schrieb:
hi, bin neu hier und hab mal ne dumme Frage. Wenn ich das update auf 4.0.3, also das ofizielle Update, mauell mache, erlischt dann die Garantie?
Habe mit der Suche leider keine Antwort darauf gefunden.

Dake. Gruß
Ich würde sagen, da du den Bootloader nicht unlocken musst (noch Root brauchst), erlischt auch die Garantie nicht.

Senfgurke schrieb:
Ich hab ein Nexus S, alles Stock, also ohne Root.
Wenn ich in das Update Menu gehe, kommt kein Update, mein System ist auf dem neuesten Stand. Momentan hab ich ICS noch nicht installiert, weil es das Update noch nicht findet.
Muss ich einfach warten, oder kann ich es auch irgendwie ohne Root mit der zip Datei installieren?
Du musst nicht warten. Kannst auch manuell installieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-update-aktuelle-version-4-0-3.73548.html
(ganz unten).

• Danke
Reaktionen: Senfgurke
arso schrieb:
Wobei man dann ja später keine manuellen Updates mehr machen kann..
Könnte ich theoretisch über Odin einfach wieder von 4.0.3 auf 2.3.6. zurück und hätte dann eine normal recovery?

Hallo,

wenn Du den Bootloader entsperrt hast, sollte es schon genügen Dir das Custom-Recovery vom PC aus zu flashen. Eine andere Variante könnte auch erneutes Rooten und die CWM-Installation mit dem Root-Manager sein.

Die Odin-Variante sollte wohl auch funktionieren, aber bisher hat das wohl niemand getestet.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: arso
Sind die "Entwickleroptionen" jetzt bei den Einstellungen jetzt Standard?

Firvin schrieb:
Sind die "Entwickleroptionen" jetzt bei den Einstellungen jetzt Standard?

Sieht so aus. Da steht ja schließlich dann auch so Zeug wie USB-Debugging drin

Na dann war meine Quelle ja doch richtig, die meinte in den USA wären erste OTAs gewesen ;)
Jetzt sogar noch schneller.

Richtig geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.