M
Matthias1984
Neues Mitglied
- 1
Ich finden friendcaster eh viel besser. Das offizielle app finden ich Mist und die Auto Korrektur finden ich auch supi
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JrGong schrieb:Achso, ok ich glaub ich muss mir auch mal ne Alternative zur offiziellen Facebook App suchen. Die läuft einfach immer im Hintergrund egal wie oft ich den Prozess beende und verbraucht dabei auch noch bis zu 50 mb ram!
VinoRosso schrieb:habs gerade geflashed und jetzt ist mein nexus tot
geht nicht mehr an nichts geht mehr, was soll ich denn jetzt tun?
arso schrieb:immer noch kein link für die i9023-Version?
Handymeister schrieb:Man kann diese Version ja auch für das I9023 verwenden. Lediglich das Stock-Recovery hat anschließend ein Anzeigeproblem - funktionieren tut es ja trotzdem. Da man das Stock-Recovery wohl ohnehin nicht nutzt, ist das ja auch kein Beinbruch ...
Ich würde sagen, da du den Bootloader nicht unlocken musst (noch Root brauchst), erlischt auch die Garantie nicht.Maximo44 schrieb:hi, bin neu hier und hab mal ne dumme Frage. Wenn ich das update auf 4.0.3, also das ofizielle Update, mauell mache, erlischt dann die Garantie?
Habe mit der Suche leider keine Antwort darauf gefunden.
Dake. Gruß
Du musst nicht warten. Kannst auch manuell installieren:Senfgurke schrieb:Ich hab ein Nexus S, alles Stock, also ohne Root.
Wenn ich in das Update Menu gehe, kommt kein Update, mein System ist auf dem neuesten Stand. Momentan hab ich ICS noch nicht installiert, weil es das Update noch nicht findet.
Muss ich einfach warten, oder kann ich es auch irgendwie ohne Root mit der zip Datei installieren?
arso schrieb:Wobei man dann ja später keine manuellen Updates mehr machen kann..
Könnte ich theoretisch über Odin einfach wieder von 4.0.3 auf 2.3.6. zurück und hätte dann eine normal recovery?
Firvin schrieb:Sind die "Entwickleroptionen" jetzt bei den Einstellungen jetzt Standard?