Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unzaga schrieb:
So,habe voll das Problem:

Habe Stock 2.3.6 installiert, nicht gewipt , das 4.0.3 von hier drüber,neustart und immer Fehlermeldung(Bericht senden usw.) ins Recovery komme ich nicht mehr was nun?
Wie bringe ich es wieder zum laufen?
Irgentwie wipen der sowas ? Nur wie ,über den Rechner?

danke schonmal

Versuche es erst mal über die Systemeinstellungen auf Werkszustand zurück setzen.

cha-cha schrieb:
Versuche es erst mal über die Systemeinstellungen auf Werkszustand zurück setzen.

Es startet vorher neu,so schnell komme ich da nicht hin!:(:(:(

mkbn schrieb:
Am Anfang des Threads meinte hier jemand, dass sich der Browser mit Google Chrome synchronisiert, u.a. die Lesezeichen. Kann das aber nicht nachvollziehen. Stimmt das?

stimmt.

Bei mir hat es mit Download sofort geklappt. Sogar wenn ich jetzt Download en möchte geht es.
Aber auf mein zweiten nexus bekomme ich die Meldung. Fehler beim Download und wird sofort abgebrochen. ? Was kann das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Michael166 schrieb:
Ich bin ja momentan auf Stock 2.3.6 unterwegs (per Odin).
Heute Nacht hatte ich auch mal das ICS 4.0.3 manuell eingespielt, wollte aber dann lieber auf das (europäische) OTA warten.

Dennoch steht jetzt im Bootloader (nach einspielen per Odin):

PRODUCT NAME - HERRING
HW VERSION - REV 52
BOOTLOADER VERSION - I9020XXKA3
BASEBAND VERSION - I9020XXKF1
CARRIER INFO - EUR
....

Das kann doch nur durch das 4.0.3 vom I9020T gekommen sein?! Obwohl ich jetzt auf dem Stock 2.3.6 bin I9020?! :scared:
Ich habe doch ein I9023.

Bei mir das gleiche...
Aber, bist du dir sicher, dass da vorher I9023... gestanden hat? Ich mir nämlich nicht mehr.

Firetime schrieb:
Ich habe seit dem Rooten das Problem, dass ich im Bootloader nach dem Auswählen von "Recovery" den ganz normalen Bootscreen sehe, also der weiße "Google"-Schriftzug und unten das geöffnete Schloss, aber sonst tut sich nichts?
Weiß jemand wie ich das reparieren kann, weil ansonsten müsste ich entweder auf OTA-Updates warten und meine Rooterechte verlieren oder bei 2.3.6 mit Rootrechten bleiben.
Weiß da vllt. jemand was ich machen kann um dieses Problem zu lösen?
Zzt gibt es probleme mit der recovery, die us version die das update ota bekommen hat läuft mit recovery.
also: auf OTA-Updates warten und meine Rooterechte verlieren oder bei 2.3.6 mit Rootrechten bleiben

unzaga schrieb:

Hmpf, dann musst du wohl über den Rechner eine neue Recovery einzuspielen und dort mal wipen.

Michael166 schrieb:
Ich bin ja momentan auf Stock 2.3.6 unterwegs (per Odin).
Heute Nacht hatte ich auch mal das ICS 4.0.3 manuell eingespielt, wollte aber dann lieber auf das (europäische) OTA warten.

Dennoch steht jetzt im Bootloader (nach einspielen per Odin):

PRODUCT NAME - HERRING
HW VERSION - REV 52
BOOTLOADER VERSION - I9020XXKA3
BASEBAND VERSION - I9020XXKF1
CARRIER INFO - EUR
....

Das kann doch nur durch das 4.0.3 vom I9020T gekommen sein?! Obwohl ich jetzt auf dem Stock 2.3.6 bin I9020?! :scared:
Ich habe doch ein I9023.

Selbes hier! Bin nach 4.0.3 zurück auf 2.3.3 per Odin und im Bootloader 9020 :S
Mal gucken ob ich das 2.3.6 jetzt per OTA bekomme und ob sich dann was ändert ...

/edit
OTA auf 2.3.6 sofort angeboten - Download läuft ...

Sag Bescheid ob du dann gleich das Ota auf ICS angeboten bekommst :)

Gesendet von meinem Nexus S

Die 9020er Bootloader Version ist nur ein Anzeigebug der seit Beginn existiert. Kein Grund zur Sorge.

unzaga schrieb:

Wenn garnix mehr geht: per PC CWM und root neu aufspielen, danach solltest du wieder ein Rom flashen können. (So war es zumindest bei mir heute Nacht).
Viel Erfolg, das wird schon wieder. :thumbup:

fighterchris schrieb:

Leider nein :bored: 2.3.6 wird geladen :mad2:

fighterchris schrieb:

Wenn ja, bitte nicht sofort updaten sondern vorher noch den Link extahieren!

Ich hab ja jetzt auch wieder Stock 2.3.6 am laufen und hab schon paar mal gesucht, nix.

Mh meine Mensa Karte erkennt er immer noch nicht, hab aber leider auch nichts anderes zum ausprobieren :( Dann liegts wahrscheinlich an der Mensa karte..
ich hoffe ich krieg damit noch was zu essen :D

rentaric schrieb:
Die 9020er Bootloader Version ist nur ein Anzeigebug der seit Beginn existiert. Kein Grund zur Sorge.

Gell, das hatte ich dunkel auch so in Erinnerung.

Leute, bis das Update für Android 4 OTA in Europa erscheinen wird, werden noch Wochen vergehen, das jetzige Update ist noch für die USA.

@rentaric: Bist du dir zu 100% sicher dass das ein Bug ist?

Könnte mal jemand der 4.0.3 noch nicht drauf gezogen hat mal im Bootloader schauen, ob da 9020 oder 9023 als Baseband drinsteht? Danke!

coolfranz schrieb:
Wenn ja, bitte nicht sofort updaten sondern vorher noch den Link extahieren!

Ich hab ja jetzt auch wieder Stock 2.3.6 am laufen und hab schon paar mal gesucht, nix.

Wie bekommst du die Stock 2.3.6 wieder drauf. Will auch zurück und auf OTA warten. Aber ohne Recovery wird es schwer.

Erkan schrieb:
Könnte mal jemand der 4.0.3 noch nicht drauf gezogen hat mal im Bootloader schauen, ob da 9020 oder 9023 als Baseband drinsteht? Danke!

Da steht I9020XXKF1

• Danke
Reaktionen: Gwadro, Michael166 und Erkan
Per Odin oder eine neue Recovery über den Rechner einspielen.

Aber warum macht ihr euch so einen Stress? Die Version läuft doch gut :confused2: Ich sehe keinerlei Veranlassung jetzt wieder zurück zu gehen, wenn es eine Version mit funktionierender Recovery gibt, dann kann ich das dann tun und im Moment funktioniert doch alles.

• Danke
Reaktionen: sw382, Gwadro, nicota und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.