Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektro schrieb:
in dem fall würde ja nach dem "umgefallenen Android", welcher bei mir doch da ist, ja das recovery kommen, nur halt unsichtbar

Das mit dem "unsichtbar" ist aber noch reine Vermutung, könnte auch mehr dahinter stecken!

Was mich an der ganzen Sache etwas beunruhigt:
Fastboot Mode:
Product Name: HERRING
Bootloader:I9020XXKL1
Baseband Version: I9020XXKI1

So gerade einen Screen gesehen von nem Kollegen und der hat eine andere Baseband.

Gesendet von meinem Nexus S

Wo findet man denn jetzt die Anrufeinstellungen? Die sind bei mir verschwunden.

Gwadro schrieb:
Was mich an der ganzen Sache etwas beunruhigt:
Fastboot Mode:
Product Name: HERRING
Bootloader:I9020XXKL1
Baseband Version: I9020XXKI1

Haben wir wohl das Update fürs 9020 erwischt :)

fighterchris schrieb:
So gerade einen Screen gesehen von nem Kollegen und der hat eine andere Baseband.

Screenshot vom System sagt auch was anderes

Anhänge

• uploadfromtaptalk1324125865190.png
    uploadfromtaptalk1324125865190.png
    15,5 KB · Aufrufe: 274
Dafür läuft es aber erstaunlich gut :cool2:

• Danke
Reaktionen: Gwadro
jetzt hatte ich unter CM9 so eine schöne HSPA Anzeige und jetzt steht beim offiziellen nur 3G dran. Schade. Ist aber nur ne Kleinigkeit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

funktioniert 720p (HD) Recording :confused2:

Hi!
Wenn ich das Update manuell installiere, bekomme ich dann in zukunft immer noch die Benachrichtigungen über neue Updates und kann ich die dann noch direkt wie bisher vom Nexus S als OTA installieren?

Hey! :)
Also ich habe das Update NICHT über OTA bekommen, das wird noch dauern bis Europa die Daten per OTA bekommt, schätze ich mal.
Aber da man über OTA auch nur eigentlich den DL link gepushed bekommt, kann man wie auf der Website beschrieben (How to manually update your GSM Nexus S to Ice Cream Sandwich | Android Central) einfach das ZIP file herunterladen und installieren.
Bei mir ging es ohne Probleme über recovery wie auf der Website beschrieben ;)

Btw baseband:
Ich habe auch eine I9023 Baseband nach dem update, also nix da i9020 ;)

Habe auch die Baseband Version die im Screenshot zu sehen ist.
Auch bei mir geht recovery mode nicht.

Außerdem stürzt der account manager ständig ab, wenn ich über die benachrichtigungsleiste auf "anmeldeirgendwas notwendig" tippe.. ^^

Maxomix schrieb:
Hi!
Wenn ich das Update manuell installiere, bekomme ich dann in zukunft immer noch die Benachrichtigungen über neue Updates und kann ich die dann noch direkt wie bisher vom Nexus S als OTA installieren?

Ich denke schon

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

the_andr3w schrieb:
Hey! :)
Also ich habe das Update NICHT über OTA bekommen, das wird noch dauern bis Europa die Daten per OTA bekommt, schätze ich mal.
Aber da man über OTA auch nur eigentlich den DL link gepushed bekommt, kann man wie auf der Website beschrieben (How to manually update your GSM Nexus S to Ice Cream Sandwich | Android Central) einfach das ZIP file herunterladen und installieren.
Bei mir ging es ohne Probleme über recovery wie auf der Website beschrieben ;)

Wenn du 100%ig sagen kannst, dass die i9023 den selben Link gepusht bekommen....

Ich bin von MIUI auch wieder aufs Stock zurückgegangen und warte geduldig aufs OTA Update :)

Kann ich nicht zu 100% sagen, aber es wäre auch unlogisch von Entwickerseite betrachtet.
Weil sie können die files für das I9023 und I9020 in einem einbetten ;)
Also es wird die richtige Baseband angezeigt und daher sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Bist du leicht skeptisch das etwas kaputt geht?

Selbst wenn es für das 9020 war, irgendwie erklärt sich das für mich nicht das wir NUR die Recovery nicht angezeigt bekommen. Wenn wir überall Anzeigeprobleme hätten, ja, aber nur dort? Das ergibt für mich keinen Sinn :confused2:

DonVidi schrieb:
funktioniert 720p (HD) Recording :confused2:

Nein, man kann noch nichtmal die Qualität der Videos ändern. Dafür sind ein paar Verzerrungseffekte hinzugekommen.

Wo kann man das Nummern Senden denn jetzt ausstellen, wo die Anrufeinstellungen ja anscheinend weg sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.