Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Update prüft er sowieso ob das Gerät kompatibel ist, also auf meine i9023 hat es ohne Probleme oder Fehler funktioniert, und bis jetzt funktionieren auch alle Einstellungen und Apps.
Ich finde zwar nicht den "Face Unlock", aber sonst geht alles ;)

Face-Unlock ist bei unserem Nexus rausgenommen worden von Google.

the_andr3w schrieb:
Beim Update prüft er sowieso ob das Gerät kompatibel ist, also auf meine i9023 hat es ohne Probleme oder Fehler funktioniert, und bis jetzt funktionieren auch alle Einstellungen und Apps.
Ich finde zwar nicht den "Face Unlock", aber sonst geht alles ;)

Wie siehts mit der Stock Recovery aus?

Ich habe auch ne kurze Nacht mit Fehlermeldungen im Recovery gehabt. Hab dann mit dieser Anleitung (ab Punkt 2) CWM neu draufgespielt und neu gerootet, danach konnte ich die hier geleakte Datei einwandfrei installieren und...was soll ich sagen ICS IST EIN TRAUM VON EINEM BETRIEBSSYSTEM!!!!!
:flapper: :flapper: :flapper:

hab zwar auch das "Problem", dass ich wenn es möglich wird neu rooten muss, da ich nicht mehr ins CWM komme, der Tausch den ich gemacht habe
Root, CWM <- -> Android 4.0.3 ist es aber mehr als wert!!!

@coolfranz:
Ich weis zwar nicht genau was du meinst, da das Update ja stock ist, da es von Google ist.
Oder meinst du eine frische installation?
Also mein Nexus war nicht gerootet oder hatte eine Custom ROM drauf.
Mit einer Custom ROM muss man aufpassen mit dem Update auf 4.0.3, da man zuerst 2.3.6 flashen muss und dann erst 4.0.3

Hallo, ich hab ne bitte, kann jemand die Datei hochladen! weil bei mir ist der link zu langsam.
mag sein das es liegt an mein Surf stick bin mir aber nicht sicher! Danke voraus :)

the_andr3w schrieb:
@coolfranz:
Ich weis zwar nicht genau was du meinst, da das Update ja stock ist, da es von Google ist.
Oder meinst du eine frische installation?
Also mein Nexus war nicht gerootet oder hatte eine Custom ROM drauf.
Mit einer Custom ROM muss man aufpassen mit dem Update auf 4.0.3, da man zuerst 2.3.6 flashen muss und dann erst 4.0.3

Nein, das mein ich nicht, wie ich es installier weiß ich, hatte es ja schon drauf!

Aber bei allen mit einem i9023 geht mit dem Update (das wohl fürs i9020T gedacht ist) die Stock Revovery (per "adb reboot recovery" oder Vol+ und Power und dann Recovery wählen) nicht mehr!

Deshalb die Frage, ob es bei dir evtl. geht!

hey, also wie ich mitbekommen habe ist hier der eine oder andere (oder die eine...) mit dem 9023 per ota unterwegs? her mit der datei! mein recovery funzt net ordentlich und habe kein root

c4lvin schrieb:
hey, also wie ich mitbekommen habe ist hier der eine oder andere (oder die eine...) mit dem 9023 per ota unterwegs? her mit der datei! mein recovery funzt net ordentlich und habe kein root

Mein Reden.... Leider habe ich noch keine OTA Meldung bekommen....

coolfranz schrieb:
Nein, das mein ich nicht, wie ich es installier weiß ich, hatte es ja schon drauf!

Aber bei allen mit einem i9023 geht mit dem Update (das wohl fürs i9020T gedacht ist) die Stock Revovery (per "adb reboot recovery" oder Vol+ und Power und dann Recovery wählen) nicht mehr!

Deshalb die Frage, ob es bei dir evtl. geht!

Bei XDA-Developers gibts einen Thread wo vermutet wird daß das nur ein Anzeigeproblem ist, weil man "blind" klicken kann.

xda-developers - View Single Post - Recovery problem (ICS4.0.3)

kommt denn derjenige ins recovery, der das OTA bekommen hat ?

Was hat ein nicht funktionierendes Recovery denn für Folgen für mich, als Benutzer der nicht rootet?

arso schrieb:
Was hat ein nicht funktionierendes Recovery denn für Folgen für mich, als Benutzer der nicht rootet?

Wenns wirklich nicht funktioniert und nicht nur "unsichtbar" ist, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es beim nächsten OTA Probleme gibt.
Auch ein manuelles Einspielen (wie jetzt 4.0.3) dürfte sich schwieriger gestalten ohne Bild ;-)

ich hab die 2.3.6 mit root und cwm.

kann ich einfach install zip wählen oder muss ich zuerst zurck auf stock? (wenn ja, hab gelesen es gibt eine zip um mit cwm wieder stock 2.3.x herzustellen, wo find ich die?)

coolfranz schrieb:
Wenns wirklich nicht funktioniert und nicht nur "unsichtbar" ist, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es beim nächsten OTA Probleme gibt.
Ach jetz versteh ich das... :rolleyes: na dann wirds bei mir unsichtbar sein.
weil ich vorhin mal im "abgesicherten modus" hochgefahren bin...
in dem fall würde ja nach dem "umgefallenen Android", welcher bei mir doch da ist, ja das recovery kommen, nur halt unsichtbar

Ich sehe im Recovery auch kurz das tote Android-Männchen...:cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.