Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighterchris schrieb:
Wer versucht sich mal auf 2.3.6 zurück und schaut ob er ein OTA Update bekommt ? :D

Bin noch auf 2.3.6. Wenn die OTA Meldung kommt poste ich hier noch mal den Link. Hoffe nur das ich es mit dem Warten so lange aushalte :drool:

• Danke
Reaktionen: fighterchris
Wenn du sagst wies geht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat schon jemand ein i9020 mit besagter Datei upgedated?

skrogmann schrieb:
Ist das der offizielle für das i9023? Ich traue dem Braten nicht so ganz. Sonst sind die Dateibezeichnungen immer sehr lang und kryptisch und zum Schluss mit einem signed versehen. Ausserdem steht da auch immer von welcher Version zu welcher Version man updaten kann. Fehlt mir hier auch irgendwie.
Aus diesem Grund hätte ich es ganz gerne noch mal mit dem Link von einem OTA in Deutschland für das i9023 verglichen, bevor ich es mir drauf ballere.

Dann musste halt warten ;) Ich hab die Datei drauf und alles klappt, der Rest ist mir egal, zur Not hätte ich halt wieder nen Backup restored.

fighterchris schrieb:
Wer versucht sich mal auf 2.3.6 zurück und schaut ob er ein OTA Update bekommt ? :D

Michael166 schrieb:
So, ich bin jetzt erstmal wieder (kurz) auf Stock 2.3.6. Das OTA wird ja hoffentlich bald kommen :drool:

Ich sag bescheid ;)

• Danke
Reaktionen: MFK
derdriver schrieb:
Wenn du sagst wies geht?

Ja, kann ich.
Also, wenn du die Meldung bekommen hast und das upgrade noch nicht durchgeführt hast und auch keinen reboot gemacht hast, dann musst du dir am besten eine Log-App wie zum Beispiel aLogcat installieren.

Dann gehst du dort in die Einstellungen in den Filter und suchst nach .zip. In dem Ergebnis musst du ein wenig suchen, bist du einen String findest ala "http://android.clients.google.com/packages/ota/google" usw. bis am Schluss die update datei mit der Endung *.zip steht.

Das dann hier bitte posten und man kann sich die datei herunterladen und manuell installieren.

Zuletzt bearbeitet:
MFK schrieb:
Hat schon jemand ein i9020 mit besagter Datei upgedated?

Bei mir auch. Sogar Root funktioniert weiter inkl. CWR.

ohne root werde ich noch warten...

Guude. Hab mir manuell die hier genannte Datei auf mein i9020 installiert. Ohne Probleme, alles butterweich! I like a lot :)

kann mir das jemand sagen? wenn ich über mein handy sw-akt. machen will sagt er mir bei 2.3.6 ist das aktuelle

danke

michabilbang.de schrieb:
Dann musste halt warten ;) Ich hab die Datei drauf und alles klappt, der Rest ist mir egal, zur Not hätte ich halt wieder nen Backup restored.

Ja, werde ich wohl zunächst einmal machen. Bis Montag werde ich noch warten und dann auch installieren. Wollte ja auch nur mal den Link vergleichen.
Ist wahrscheinlich der Gleiche, nur dann hat man die Gewissheit, dass es ein gemeinsames Package für alle Nexus S Modelle ist und man kann bedenkenlos installieren... :)

"Warten" ist das Stichwort in deinem Fall! Das OTA Update wird nach und nach ausgeliefert

Hey! :)
Endlich kann ich sagen dass das Nexus S wirklich perfekt ist!

Habe heute mein Nexus S i9023 auf Android 4.0.3 geupdated und es funktioniert einfach sehr gut! :)
Die Gallerie ladet wesentlich und GPS funktioniert endlich so wie es sein soll! GPS fix endlich da! :)

the_andr3w schrieb:
Hey! :)
Endlich kann ich sagen dass das Nexus S wirklich perfekt ist!

Habe heute mein Nexus S i9023 auf Android 4.0.3 geupdated und es funktioniert einfach sehr gut! :)
Die Gallerie ladet wesentlich und GPS funktioniert endlich so wie es sein soll! GPS fix endlich da! :)

manuell mit dem hier im thread genannten .zip?

also ich warte auch lieber,läßt sich nicht installieren,habe auch schon auf stock versucht,ständig fehlermeldung

Bin frisch in mein Nexus verliebt. :wubwub::wubwub::wubwub:

ist doch logisch, dass google nicht allen das update gleichzeitig gibt. Das wäre selbst für google zu viel. Bis weihnachten wird das hoffentlich schon, keine angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.