Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe auch zwei Fragen zum ICS 4.03

1. Weiß jemand wie ich deaktivierte Programme (z.b. Talk) nach dem Deaktivieren wieder aktivieren kann?

2. Kann man den Lockscreen um eigene Programmshortcuts (zusätzlich zur Kamera) erweitern OHNE Zusatzsoftware wie Widget Locker?

Tante Edit zu 2: "We don't currently offer a feature for adding additional icons to the unlock screen, but thanks for letting us know you're interested in such a feature!"

Zuletzt bearbeitet:
So habs bereits drauf und es läuft perfekt,ok das mit dem Recovery stimmt aber ist eigentlich kein Problem.
Nexus S ans USB port, Console aufmachen CMW wieder drauf installieren und fertig.
Ich komme jetzt ohne Probs wieder in den recovery Modus und alles ist so wie es sein sollte. :cool2:

- ins ICS recovery komme ich auch nicht
- su-3.0.7.zip brachte bei mir auch keinen root

Sonst läuft alles einwandfrei, daher warte ich nun ab bis o.g. Problemchen beseitig sind.

...Ich komme jetzt ohne Probs wieder in den recovery Modus und alles ist so wie es sein sollte. :cool2:

nur bis du rebootest ;)
Danach war es bei mir wieder weg.

Wo sind eigentlich die Anrufeinstellungen hin? Finde die nicht mehr bei mir...

mom das teste ich jetzt. . . .

Tatsache du hast recht,na gut was solls jetzt,.. wenn man es braucht kann man es wieder per console eingeben bzw installieren immerhin etwas ;-)

So, ich bin jetzt erstmal wieder (kurz) auf Stock 2.3.6. Das OTA wird ja hoffentlich bald kommen :drool:

Kann bitte jemand der das Update via OTA geladen hat einen Screen von der Baseband usw. posten?

Recovery geht. Wenn der umgefallene Androide kommt einfach nochmal Volume Up + Power gedrückt halten.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Scorp84 schrieb:
Recovery geht. Wenn der umgefallene Androide kommt einfach nochmal Volume Up + Power gedrückt halten.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Der Androide verschwindet bei mir gleich wieder und ich lande wieder im Bootloader Menü.

Gesendet von meinem Nexus S

Das Facebook Konto kann man immer noch nicht bei Konten mit hinzufügen, oder? Ich kann es zwar auswählen, aber dann passiert nix! =/

-Holger- schrieb:
Ich hab's! 9023 OTA. Läuft.

Hast Du zufällig den offiziellen Download-Link mit geloggt und könntest ihn hier bitte posten.

Danke!

Michael166 schrieb:
So, ich bin jetzt erstmal wieder (kurz) auf Stock 2.3.6. Das OTA wird ja hoffentlich bald kommen :drool:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie kann man auf ältere Versionen ohne root)?

Dann nochmal meine Frage: Warum heisst die Datei VQirgendwas und nicht signed-soju-ota?

habs auch installiert, danke fürn Link, das ist, als ob ich gerade ein Neues Handy gekauft hätte :)

Wer versucht sich mal auf 2.3.6 zurück und schaut ob er ein OTA Update bekommt ? :D

rentaric schrieb:

Ist das der offizielle für das i9023? Ich traue dem Braten nicht so ganz. Sonst sind die Dateibezeichnungen immer sehr lang und kryptisch und zum Schluss mit einem signed versehen. Ausserdem steht da auch immer von welcher Version zu welcher Version man updaten kann. Fehlt mir hier auch irgendwie.
Aus diesem Grund hätte ich es ganz gerne noch mal mit dem Link von einem OTA in Deutschland für das i9023 verglichen, bevor ich es mir drauf ballere.

• Danke
Reaktionen: Sedge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.