D
derdriver
Erfahrenes Mitglied
- 94
Brauchst dir aber nix denken - geht echt ganz einfach und ist in ein paar Minuten geschehen - aber wie du willst. - Ich kann bei sowas nicht warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuchur schrieb:@fighterchris, wenn ich das nexus mit Power+Volume up starte kann ich zwar recovery auswählen, da kommt dann für ca. 1 Sekunde ein kleiner Androide, der im "Magen Bereich" ein rotierendes blaues etwas anzeigt, danach ist der
screen schwarz, die softkeys leuchten und das war es
Sent from my Nexus S using Tapatalk
cha-cha schrieb:Bislang wohl gar nicht, vielleicht gewöhnt man sich noch daran Ich hatte auch schon vesucht das zu löschen.
shakezebeer schrieb:Hab ein ähnliches Problem. Hab ICS übers recovery flashen können. Läuft auch soweit. Allerdings großes Problem: jetzt wollte ich wieder ins recovery für ein wipe. Leider kommt jetzt auch bei mir für nur ca. 1 Sekunde das Android Männchen mit nem Kreuz oder so. Jedenfalls sieht es ziemlich fertig aus. Dann wird alles schwarz und nur die Softkeys leuchten. Was kann ich nun tun?
Trumpf schrieb:Ist bei mir ähnlich, nur bei mir bleibt das Bildchen mit dem umgefallenen Android und dem roten Ausführungszeichen stehen. Wird also nicht schwarz.
Ich hab ein I9020.
SickBoy1972 schrieb:Wie bekommt man denn die Google Suche auf jeder Seite oben weg? Ein Widget scheint das ja nicht zu sein....
http://www.mobiflip.de/google-suchbar-in-android-ice-cream-sandwich-vom-homescreen-entfernen/ schrieb:Wem die Optik nicht gefällt, der kann diese Google-Suchbar generell entfernen, was aber nicht geht, den freien Platz dann mit Symbolen oder Widgets zu nutzen. Schade. Um sie verschwinden zu lassen müsst ihr einfach folgendes wählen: Einstellungen >Apps >Tab: Alle > Google-Suche > Deaktivieren. Wenn ihr die Google-Suche deaktiviert, verschwindet natürlich nicht nur die Suchbar, sondern eben auch die App für die Google-Suche.
skrogmann schrieb:Hast du ein l9023? Hast du es schon installiert? Wenn nicht, könntest du uns mit LogCat den offiziellen Download Link senden?
Sent from my Nexus S...
-Holger- schrieb:Ich hab's! 9023 OTA. Läuft.