Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst dir aber nix denken - geht echt ganz einfach und ist in ein paar Minuten geschehen - aber wie du willst. - Ich kann bei sowas nicht warten

fuchur schrieb:
@fighterchris, wenn ich das nexus mit Power+Volume up starte kann ich zwar recovery auswählen, da kommt dann für ca. 1 Sekunde ein kleiner Androide, der im "Magen Bereich" ein rotierendes blaues etwas anzeigt, danach ist der
screen schwarz, die softkeys leuchten und das war es :mad:

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Hab ein ähnliches Problem. Hab ICS übers recovery flashen können. Läuft auch soweit. Allerdings großes Problem: jetzt wollte ich wieder ins recovery für ein wipe. Leider kommt jetzt auch bei mir für nur ca. 1 Sekunde das Android Männchen mit nem Kreuz oder so. Jedenfalls sieht es ziemlich fertig aus. Dann wird alles schwarz und nur die Softkeys leuchten. Was kann ich nun tun?

• Danke
Reaktionen: sp3z3l
cha-cha schrieb:
Bislang wohl gar nicht, vielleicht gewöhnt man sich noch daran :confused2: Ich hatte auch schon vesucht das zu löschen.

Anderseits findet man damit anscheinend wirklich alles auf dem Telefon. Kontakte, Apps, Daten...

Kommt ihr noch in die Standard Recovery nach dem manuellen Update auf ICS?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Habe es gestern Nacht noch installiert. Bin etwas enttäuscht, weil ich ICS schon auf dem Galaxy Nexus aisprobiert habe. Lief da deutlich zackiger. Vielleicht sollte ich mal Factory Reset machen. Von der GPU Beschleunigung merke ich irgendwie nix. Aber sieht schon schick aus.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Wie macht man denn eigentlich den Hardreset, über den Reiter Recovery oder über Clear Storage?

shakezebeer schrieb:
Hab ein ähnliches Problem. Hab ICS übers recovery flashen können. Läuft auch soweit. Allerdings großes Problem: jetzt wollte ich wieder ins recovery für ein wipe. Leider kommt jetzt auch bei mir für nur ca. 1 Sekunde das Android Männchen mit nem Kreuz oder so. Jedenfalls sieht es ziemlich fertig aus. Dann wird alles schwarz und nur die Softkeys leuchten. Was kann ich nun tun?

Ist bei mir ähnlich, nur bei mir bleibt das Bildchen mit dem umgefallenen Android und dem roten Ausführungszeichen stehen. Wird also nicht schwarz.
Ich hab ein I9020.

Trumpf schrieb:
Ist bei mir ähnlich, nur bei mir bleibt das Bildchen mit dem umgefallenen Android und dem roten Ausführungszeichen stehen. Wird also nicht schwarz.
Ich hab ein I9020.

Kommst du mit den Tastenkombinationen von GB oder irgendwelchen anderen weiter?

SickBoy1972 schrieb:
Wie bekommt man denn die Google Suche auf jeder Seite oben weg? Ein Widget scheint das ja nicht zu sein....

http://www.mobiflip.de/google-suchbar-in-android-ice-cream-sandwich-vom-homescreen-entfernen/ schrieb:
Wem die Optik nicht gefällt, der kann diese Google-Suchbar generell entfernen, was aber nicht geht, den freien Platz dann mit Symbolen oder Widgets zu nutzen. Schade. Um sie verschwinden zu lassen müsst ihr einfach folgendes wählen: Einstellungen >Apps >Tab: Alle > Google-Suche > Deaktivieren. Wenn ihr die Google-Suche deaktiviert, verschwindet natürlich nicht nur die Suchbar, sondern eben auch die App für die Google-Suche.

Hab ich aber noch nicht ausprobiert, hab noch nicht geflasht.

Ich habe kurz den Akku raus gemacht, dann ist es neu gestartet, Recovery scheint im Moment schlicht nicht zu gehen.

-- Install /sdcard ...
:D

Hoffentlich geht das gut... konnte doch nicht mehr warten.

skrogmann schrieb:
Hast du ein l9023? Hast du es schon installiert? Wenn nicht, könntest du uns mit LogCat den offiziellen Download Link senden?

Sent from my Nexus S...

Ja hab ich und nein noch kein Update durchgeführt. Hab mir aLogcat aus dem Market geholt, aber weiß nicht was ich aus dem vielen Text finden soll...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab es auch nur durch Akkuentnahme wieder zum Laufen bekommen. Auch das Formatieren der Speicherkarte und ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ermöglicht es nicht ins Recovery zu kommen.

Bekommt man denn in Deutschland das Update auch für ein US-Gerät?

Ich hab's! 9023 OTA. Läuft.

So, ICS läuft.
Seeehr geil. :D
Recovery ist mir erstmal egal, da wirds sicher bald ne Lösung für geben.

-Holger- schrieb:
Ich hab's! 9023 OTA. Läuft.

Probier dann bitte ob du in denn Recovery Mode kommst.

Gesendet von meinem Nexus S

Ja, denke ich mir auch, im Moment vermisse ich sie nicht. Und root brauche ich auch nicht zwingend gleich heute wieder, ist ja alles erhalten geblieben, ich muss nichts zurück spielen :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.