Android 4.0.3 release

• 1.129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trumpf schrieb:
Siehst du Satelliten in Apps wie GPS Test oder GPS Status ? Oder wirst du nur geortet über Mobilfunk ?

GPS Status läuft.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1324111001520.png
    uploadfromtaptalk1324111001520.png
    22,4 KB · Aufrufe: 306
Olli24689 schrieb:
Flash die zip hinterher und root ist wieder vorhanden!

Total korrektes Weihnachtsgeschenk *________________* DANKE Gooogle x)

Muss ich die zip vorher in Update.zip umbenennen? Hab ja kein cwm mehr um sie darüber zu flashen :confused:

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Wie hat die Kamera vorher Video aufgenommen - jetzt steht bei mir 720x480 im Dateiinfo des Video.

Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen hab ich eine Entwicklungsgerät-ID. Bedeutet das was oder hat das jeder ?

fuchur schrieb:
Muss ich die zip vorher in Update.zip umbenennen? Hab ja kein cwm mehr um sie darüber zu flashen :confused:

Nein du musst gar nix umbenennen. Einfach ins Recovery booten und auswählen.

@fighterchris, wenn ich das nexus mit Power+Volume up starte kann ich zwar recovery auswählen, da kommt dann für ca. 1 Sekunde ein kleiner Androide, der im "Magen Bereich" ein rotierendes blaues etwas anzeigt, danach ist der
screen schwarz, die softkeys leuchten und das war es :mad:

Bei mir geht OTA immernoch nix, weder übers Menü noch per *#*#checkin#*#*...
W-Lan ist aktiviert.

Naja - OTA kann vieleicht noch etwas dauern - besser selbst aufspielen :cool2:

Schick, schick, schick. Jetzt habe ich ein Problem. Beispielsweise die neue SMS-Anwendung oder die verbesserte Tastatur. Was mache ich jetzt mit HandcentSMS und Swiftkey? Grade erscheinen Dir mir so nutzlos... ;)

Unter den Entwickleroptionen finde ich die Einstellung "2D-Hardwarebeschleunigung in Apss verwenden". Lohnt sich die einzuschalten?

Ach ja, nach dem Update tat es bei mir arg ruckeln. Ich habe dann einfach mal die Datensicherung über Google eingeschaltet und alles per Software zurück gesetzt. Nettwerweise hat es dann gleichmal alle vorher installierten Apps wieder installiert, was mich ca. 700 MB von meinem Datenvolumen gekostet hat. ;) Ist aber nicht schlimm. Nu läuft es flüssig. Ich würde gefühlsmäßig nicht sagen, besser als beim 2.3.6, aber auch net schlechter.

GPS funzt bei mir problemlos, bei einem Fix von 9 Satelliten in der Wohnung kann man echt nicht meckern, so viel hatte ich vorher nicht :sneaky: Akkustand hatte ich mir von gestern nacht nicht so genau gemerkt, auf jeden Fall aber keine dramatischen Verluste über Nacht.

Moin Moin

Big Prob. Hab alles geupdatet und jetzt werde ich nicht mehr nach meinem Pin gefragt nur noch mein Unlockscreen kommt. hab auch keinen Empfang weder W-Lan noch Mobilfunk...kann mir jemand helfen?

Ich würde erst mal neu starten, wenn das nichts hilft mal auf Auslieferungsstand zurück setzen. Was hattest du denn vorher drauf?

GPS ist mein erster Eindruck, funktioniert etwas schlechter, aber funktioniert noch. Das werd ich wohl aber an der frischen Luft nochmal checken.

Dafür scheint mir, dass die minimale Helligkeit jetzt dunkler ist als vorher, was ich persönlich sehr gut finde.

Die minimale Helligkeit ist klar dunkler als vorher, aber die ist beim Galaxy Nexus auch sehr dunkel, für mich zu dunkel. Aber da ich die eh kaum benutze stört es mich nicht weiter. An den WLAN Balken haben sie aber wohl was geändert, ich habe zwei Meter vom Router nur 2 -3 Balken, das war vorher voller Anschlag, aber wenn es trotzdem stabil läuft soll es mir egal sein.

Bei mir funktioniert GPS gar nicht mehr. Das ist ein Showstopper.
Wie komm ich jetzt blos zurück zu 2.3 ?
Ich komm zwar mit Vol+ und Power ins Fastboot Menü, aber wenn ich dann ins Recovery will kommt ein umgefallener Android mit einer roten Ausrufezeichen !

walla schrieb:
Gibt es und funktioniert, ohne Probleme.

-Update ganz regulär aufspielen
-Über fastboot clockworkrecovery installieren
-Über clockwork dieses su-update einsetzen: Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip

Genau das habe ich gemacht und habe keine funktionierenden Root-Rechte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: meph!sto
Wie bekommt man denn die Google Suche auf jeder Seite oben weg? Ein Widget scheint das ja nicht zu sein....

derdriver schrieb:
Naja - OTA kann vieleicht noch etwas dauern - besser selbst aufspielen :cool2:
Hmm naja da hab ich etwas bedenken, ich glaub ich warte lieber. :sad:

SickBoy1972 schrieb:
Wie bekommt man denn die Google Suche auf jeder Seite oben weg? Ein Widget scheint das ja nicht zu sein....

Bislang wohl gar nicht, vielleicht gewöhnt man sich noch daran :confused2: Ich hatte auch schon vesucht das zu löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.