P
Preiselbauer
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Costanza schrieb:Wann lernen die Leute eigentlich mal diese beschissenen reißerischen Titel wegzulassen?
Android 4.0.3 hat kein massives Akku Problem, das konnte man hier das ganze WE über nachlesen.
Es gibt User mit Akkuproblemen - und dafür gibt es viele mögliche Gründe:
1. Der User
2. Die Apps
3. Die Telefonkonfiguration
4. Hardwaredefekte
5. Fehler beim Update etc. etc. etc.
Und um diese zu lösen müssen vom Fragesteller viel mehr Infos gegeben werden.
sybase schrieb:einige behaupten das handy würde nie in eine tiefschlafphase kommen und somit arbeitet "etwas" ständig im hintergrund.. mein akku saugt sich auch enorm leer gerade..
ein wipe scheint geholfen zu haben: https://www.android-hilfe.de/forum/...assiven-akku-problem.180064.html#post-2415927Neo2102 schrieb:"Wir haben nicht vor eine Mauer zu bauen" - "Es gibt kein Akkuproblem"
Das ist mein Akkuverbrauch in DER NACHT. In der Zeit schlafe ich und rühre keinen Finger an mein Gerät. Unglaubliche 48% Auslastung und das Gerät (i9023) hat sich in der Nacht komplett entladen.
Bevor das Problem nicht gelöst ist, möchte ich gerne auf 2.3.6 zurück. Wie mache ich das aber ohne CW Recovery und root ? Sorry bin ein Noob in der hinsicht . Ihr wisst ja sicher das man jetzt nicht mehr in die Recovery kommt, der Taschenlampen trick scheint auch nicht zu funzen..