saarfuchs
Ambitioniertes Mitglied
- 5
au ja, das ist natürlich doch schon krass,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sp3z3l schrieb:Nutzen die "nach ein paar Wochen hat es sich von selbst wieder normalisiert"-Leute eigentlich google+ oder war an dem Gerücht, google+ zu deaktivieren würde den AndroidOS Verbrauch senken nix dran?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
GuidoNexus schrieb:Ich hab mein G+ (noch) deaktiviert.
kasi099 schrieb:Kann mir mal jemand verklickern wie man die App deaktivieren kann? Jeder Dritte redet davon, dass er sie deaktiviert. Ich kann sie aber in den App Einstellung nur killen und einige Zeit später ist sie dann wieder aktiv.
Einer schriebe hier noch, dass er sie deinstalliert hätte, ich kann aber nur die Updates deinstallen ...
GuidoNexus schrieb:Er will ja nicht deinstallieren sondern deaktivieren und das geht unter ics da wo man Apps auch stoppen kann also bei den Appeinstellungen.
kasi099 schrieb:mag sein dass ich bisl blöd bin, aber mein ICS hat diese einstellung nicht! :-(
ich kann
- stoppen erzwingen
- updates deinstallieren
- daten löschen
- cache löschen
sry for offtopic!
clembaer schrieb:...dann haste kein ICS auf Deinem NexusS.
Gruss cmb
Elting schrieb:Ich kann das aber auch nicht über diesen Weg und ich habe definitiv ICS drauf!
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, oder? Deaktivieren kann man nur über Titanium (ProVersion).