F
fux
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ich nutze friendcaster oder auch facebook. Jetzt im mom facebook, als messenger gochat. Ich bin jetz bei fast 3tagen.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier findest du alles... Dafür sind diese sticky Threads damozi3 schrieb:Hallo Leute, bin neu hier und hoffe richtig.
Hab mir das Update für mein Nexus S auf ICS runtergeladen und möchte die vorherige Version Android 2.3 (Gingerbread) die ich hatte wieder haben.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich das machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
War es vielleicht der automatische Bilderupload?nicota schrieb:Jetzt habe ich Google+ deaktiviert
beutelfuchs schrieb:War es vielleicht der automatische Bilderupload?
sybase schrieb:so hab heute auch mal die google+ app deaktiviert! siehe da, zum ersten mal seit ics android os unter 36% gesunken auf 13%... denke mal das ist ein hauptüberltäter und jetzt würde mich mal interessieren, wieviele von den usern die keine akkuprobleme hatten einen google+ account haben und ob die gross der user mit problem keinen hatten (wie ich) vielleicht lag es daran????
GuidoNexus schrieb:Nachdem ich Google+ deaktiviert habe ist zwar das OS runtergegangen im Verbrauch, dafür steigt gerade die Galerie! Obwohl ich Sie heute noch gar nicht benutzt habe ist sie schon auf 15%. Ich denke die korrespondiert mit Google + wegen der Picasa Bilder und hat jetzt wohl Probleme durch die Deaktivierung von Google+? Wie sieht das bei euch aus?
Grüße Guido
sybase schrieb:yup galerie fliegt bei mir auch gerade durch die decke...
GuidoNexus schrieb:Nachdem ich Google+ deaktiviert habe ist zwar das OS runtergegangen im Verbrauch, dafür steigt gerade die Galerie! Obwohl ich Sie heute noch gar nicht benutzt habe ist sie schon auf 15%. Ich denke die korrespondiert mit Google + wegen der Picasa Bilder und hat jetzt wohl Probleme durch die Deaktivierung von Google+? Wie sieht das bei euch aus?
Grüße Guido
nicota schrieb:So, habe jetzt den Akkuverbraucher offensichtlich ebenfalls festgetellt und konnte die Probleme beseitigen.
Mein Android-System lag bei ca 50% bis 60% und führte so die Statistik an. Der Akku hielt bei moderatem Gebrauch nur ca. 6 -8 Stunden.
Jetzt habe ich Google+ deaktiviert (über die App.Verwaltung, also nicht nur das Widget) und bin jetzt bei einem Android-Systemverbrauch von 8% (nach einem Tag). Ganz oben ist der Bildschirm mit 19%. Akku hält wesentlich länger.
Hoffentlich bringt Google bald das Update, da ich Google+ schon gerne über die App nutzen würde.
neox01 schrieb:Nach manuellem Update auf ICS und anschl. wipe hielt mein Akku ebenfalls nur etwa 8 h.
Ich habe daraufhin das Full ROM Update eingespielt und erneut einen wipe durchgeführt.
Die Lautzeit liegt nun bei etwa 2 Tage!
VG neox