N
nelly2002
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rentaric schrieb:Das es nur für Sprint kommt kann ich mir nicht vorstellen. Soll ja uA auch Google Wallets enthalten sowie Wifi/Nfc Verbesserungen.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
HTC1 schrieb:Google Wallets hat bisher für mich keine große Bedeutung oder was kann ich damit großartig machen, als Apps zu bezahlen?
Wifi/NFC hört sich schon viel besser an!
HDTV lag hier auch 30 Jahre lang in der Schublade, und kommt erst so langsam ins Rollen. Als hier die ersten massentauglichen HD-Fernseher auftauchten, wurde in den USA das meiste schon Jahre lang ausschließlich in HD produziert.rentaric schrieb:dann kann ich mir nicht vorstellen, daß wir hier dauerhaft davon "verschont" bleiben.
HTC1 schrieb:Wenn dann wirds auch fürs normale Nexus S kommen innerhalb kurzer Zeit.
Viel mehr würde mich interessieren, was genau am Wifi etc. verbessert/geändert wurde und ob sich das Warten überhaupt lohnt.
HTC1 schrieb:Gibts unter uns denn 4G-User?
Ich mein, diese Version bringt ja nur in den Ländern was, wo es Sprint gibt.