J
Jens74
Neues Mitglied
- 0
Hab ich! Aber es geht mir ja auch um die Zukunft!
Hab Dir wegen was anderem noch eine PN geschickt...
Dank Dir!
Hab Dir wegen was anderem noch eine PN geschickt...
Dank Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handy-Fan schrieb:Ja im Auslieferzustand. Hab an den beiden Smartphones noch nichts geändert.
Was meinst Du mit "welche zusätzlich vorhanden sind"? Apps? Das sind seeeehr viele. Beim GRI40 hab ich, wenn ich z.B. im Market in der Suche ein "a" eingebe, kommen dann rund 85'000 Apps. Beim BRI54 kommen "nur" 55'000 Apps. Das GRI40 ist mit Carrier VDF (Vodafone). Das GRI54 muss ich zuerst noch nachschauen. Hab es ned dabei. Seh ich erst am Abend.
Handy-Fan schrieb:Es würde mich interessieren wieviele es sind, bei einem Nexus S mit Carrier EUR.
Edit: @0211dus
Du meinst, da es eine neuere Version ist, sind noch nicht alle Apps kompatibel oder draufgeladen? Oder was meinst Du damit?
ArmedAnger schrieb:Wenn das Update dann noch das GPS verbessert kauf ich mir das NS nochmal.bis dahin gehts morgen zurück. Und die tasten brauchen definitiv ne anständige Beleuchtung.
ArmedAnger schrieb:Bei mir kommt nur Ultimate Fantasy Baseball...
Cut the Rope hab ich auch ned btw..
pille schrieb:Echt mies sowas.. geht das mit CM dann alles? Das wäre mal ein Grund ein Custom Rom zu nehmen.
MrBrunzel schrieb:Ich hatte auch die GRI54 als stock drauf, und Apps wie z.B. PES 2011 fehlten.
Jetzt mit CM7 RC4 ist diese App da. Auch das MLB at Bat 11 ist im Market.
In der Telefoninfo steht bei CM7 RC4 auch GRI40 jetzt drin.
Gruß Andreas.