Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt plausibel, denn so wird die intakte Recovery von 2.3.6 genutzt und nicht die kaputte von 4.0.3. Aber wie komme ich von 4.0.3 zurück zu 2.3.6, ohne zu rooten/den Bootloader zu entsperren?hmoody schrieb:War bei mir kein Problem, wichtig ist nur dass man 4.0.3 und 4.0.4 in einem Schritt ohne reboot installiert
Mausler schrieb:Das klingt plausibel, denn so wird die intakte Recovery von 2.3.6 genutzt und nicht die kaputte von 4.0.3. Aber wie komme ich von 4.0.3 zurück zu 2.3.6, ohne zu rooten/den Bootloader zu entsperren?
MCHesse schrieb:Da hat einer bei XDA alles erklärt, wieso es wohl nicht funktioniert.
xda-developers - View Single Post - Nexus S (GSM) android 4.0.4 Official update (with download links !!)
After entering the recovery, immediately apply the update.
MCHesse schrieb:Google hat jetzt die Factory Images freigegeben. Keine Ahnung, ob die irgendwie helfen können.
https://groups.google.com/forum/m/?fromgroups#!topic/android-building/b50nY_onbP4