Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das klingt plausibel, denn so wird die intakte Recovery von 2.3.6 genutzt und nicht die kaputte von 4.0.3. Aber wie komme ich von 4.0.3 zurück zu 2.3.6, ohne zu rooten/den Bootloader zu entsperren?hmoody schrieb:War bei mir kein Problem, wichtig ist nur dass man 4.0.3 und 4.0.4 in einem Schritt ohne reboot installiert
Mausler schrieb:Das klingt plausibel, denn so wird die intakte Recovery von 2.3.6 genutzt und nicht die kaputte von 4.0.3. Aber wie komme ich von 4.0.3 zurück zu 2.3.6, ohne zu rooten/den Bootloader zu entsperren?
MCHesse schrieb:Da hat einer bei XDA alles erklärt, wieso es wohl nicht funktioniert.
xda-developers - View Single Post - Nexus S (GSM) android 4.0.4 Official update (with download links !!)
After entering the recovery, immediately apply the update.
MCHesse schrieb:Google hat jetzt die Factory Images freigegeben. Keine Ahnung, ob die irgendwie helfen können.
https://groups.google.com/forum/m/?fromgroups#!topic/android-building/b50nY_onbP4