E
Electric.
Gast
Hat es denn schon jemand installiert und kann mal kurz berichten wie es so läuft und ob der Akku Fehler behoben ist. Ok das mit dem Akku sieht man frühestens morgen... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Bei OTA oder beim XDA-Flash?
Elting schrieb:Das OTA geht wohl nur von der 4.0.3 StockROM... Die flashable Version sollte von überall gehen.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Hat es denn schon jemand installiert und kann mal kurz berichten wie es so läuft und ob der Akku Fehler behoben ist. Ok das mit dem Akku sieht man frühestens morgen... ;-)
MCHesse schrieb:Hab eine Stock von 4.0.3 und es tut sich nichts...läuft ja mal wieder super...
assert failed: apply_patch_check(mtd:boot:XXXXXzahlen...
sp3z3l schrieb:Ich dachte, es sei nur für i9023 also mit SLCD nicht für die AMOLED Version. Vielleicht gehts deswegen nicht?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Biketom schrieb:kein factory wipe (will nicht alles verlieren)
Ich komme von 4.0.3 stock
9020 stock 4.0.3 (auf 2.3.6 geht auch ich auch nicht, gleicher Fehler, allein 4.0.3 lässt ich problemlos drüberinstallieren
boza schrieb:Ich habe nur den cache/dalvik gewiped. Einen factory reset wollte ich wenn möglich vermeiden...
4.0.3 stock