Duffy003
Dauer-User
- 99
bei mir klappts nicht
Dann warte einfach noch ein bisschen ... kommt schon noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir klappts nicht
msa schrieb:hatte jemand glück mit folgende methode:
in der appliste auf "alle" gehen, dort "google services framework" die daten löschen, danach ins telefon und *#*#checkin#*#* wählen.
im xda-forum hats bei einigen geholfen... hier jemanden auch? ich glaub OTA hat in deutschland das update noch niemand bekommen...
schön... die entscheidende info zur vor dem update installierten android-version wäre jetzt noch hilfreich ^^Enno1982 schrieb:ich hab auch ein 9023 mit root und eplus
msa schrieb:schön... die entscheidende info zur vor dem update installierten android-version wäre jetzt noch hilfreich ^^
/EDIT
ABOOOOOWWW
das update ist da!!!! >:O
NexS schrieb:Das Update war noch nicht da, also hab' ich es mit dem Framework-Daten-löschen-Trick beschleunigt. Nach 4 Versuchen war das Update via OTA da. Aber nach dem Neustart bleibt er jetzt hängen mit dem Androiden und einem Ausrufezeichen??
Das Phone ist gerootet, sonst alles Stock. Das 4.0.3er Update war OTA.
Bei den Softkeys vibriert das Nexus, aber sonst geht nichts, nicht mal ausschalten (weder kurz noch lang auf den Schalter). Werde wohl den Akku rausnehmen müssen .
Edit: Akku raus (war sonst noch nie nötig), starten klappt, aber immmer noch 4.0.3 und er meint wieder das System wäre aktuell .
Edit2: Nochmal versucht, dieses Mal hat er das Update schon nach dem 1. Versuch erkannt und geladen. Aber bei der Installation wieder nach ca. 25% des Entpackvorgangs der Crash -.-. Am Speicher kann es nicht liegen, intern ist noch die Hälfte frei und vom Rest auc hnoch ein paar GB. Hat jemand eine Idee, was der Wahnsinn soll und wie ich das Update bekomme??
Warum habe ich es dann OTA bekommmen? Wenn von vornerein klar ist dass es schiefgeht dürfte Google es doch erst gar nicht an gerootete Nexus S verteilen, oder? Und dann hätten sich sicher schon andere hier gemeldet mit dem Problem. Außerdem hat Enno 1982 vor zwei Seiten geschrieben, dass er Root hat und es trotzdem ging.klaerbaer schrieb:Bei einem gerooteten Nexus S geht das OTA Update so viel ich weis nicht.
fieserfisch schrieb:Hab heute die OTA Meldung bekommen. Ich hätte aber mal lieber die Finger davon lassen sollen ICS auf dem Nexus S ist nicht wirklich schick. Anwendungen brauchen wesenlich länger zum Starten und das Scrollen in Menüs und Listen ist gelinde gesagt ne Katastrophe gegenüber 2.3.6 ... ich kann jedem nur raten sich das vorher mal live anzuschauen bevor er loslegt.
Ich konnte meine private Kontaktliste (173 Einträge) mit einem kurzen Anschieben komplett durchscrollen, dies geht jetzt nicht mehr, ich muss Minimum 5 bis 6 mal kräftig Anschieben, bis ich am Ende bin. Ich habe gestern aber mal mit dem iPhone 4 Verglichen, man scheint den Scrollspeed (und ja ich habe die Zeigergeschwindigkeit auf Maximum) bei Android dem vom iPhone angeglichen zu haben. Dort ist es ähnlich. Ich denke man hat das gemacht, damit das System hinterher kommt, die Kontaktbilder zu laden. Die hat es unter 2.3.6 beim schnellen Scrollen nicht angezeigt. Wie gesagt dann die Appstartverzögerung (auch bei komplett ausgeschalteten Fensteranimationen) und die Tatsache, dass in Outlook erstellte und mit MyPhoneExplorer gesyncte Kontakte jetzt immer den Button "zu Meinen Kontakten hinzufügen" enthalten und sobald man diesen drückt stürzt die Kontakte App ab. Will man Kontakte erstellen geht dies also nur noch vernünftig direkt auf dem Nexus S...ichhalt schrieb:Ist wohl Geschmackssache. Bei mir läuft 4.0.4 sehr geschmeidig, wobei du recht hast was das starten von Anwendungen angeht, doch mit dem scrollen hab ich kein Problem.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
hmoody schrieb:Kann ich einfach das factory-image per CWM nochmal installieren, ohne dass ich vorher wipen muss? also quasi nur install from zip?