mp6230
Neues Mitglied
- 3
@matth1as
Genau das steht ein paar Seiten vorher schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mp6230 schrieb:@matth1as
MCHesse schrieb:Ah, okay. Vielen Dank. Also würde sich bei mir der oben genannte Weg anbieten. Auf 2.3.6 runter und dann direkt hoch auf das 4.0.4 Factory Image.
Oder ich warte einfach.
HandzUp schrieb:Kann es sein das ein Nexus S aus Österreich bestellt, da Update später , oder sogar gar nicht bekommt?
xSeppelx schrieb:sehe ich das jetzt richtig, wenn ich Stock 4.0.3 habe dann habe ich erst mal keine Chance das manuell zu machen(wenn ich nicht noch mehr machen will...)?
MrHandsome87 schrieb:Vor allen las ich das die bei vielen Firmware Updates in Rumänien zb anfangen, whyy
xSeppelx schrieb:Servus,
sehe ich das jetzt richtig, wenn ich Stock 4.0.3 habe dann habe ich erst mal keine Chance das manuell zu machen(wenn ich nicht noch mehr machen will...)?
Naja OTA wird ja bald eintrudeln, DE ist ja scheinbar noch nicht dran.
crisb2411 schrieb:Doch auf die 2.3.6 downgraden und dann die 4.0.3 und die 4.0.4 flashen.
crisb2411 schrieb:Doch auf die 2.3.6 downgraden und dann die 4.0.3 und die 4.0.4 flashen.
nicht verträgt!(wenn ich nicht noch mehr machen will...)