Memphis
Stamm-User
- 87
Kann mir nicht vorstellen dass es am Update liegt. Konnte direkt nach dem Update heute Mittag problemlos mehrere Telefonate führen und habe auch sonst keine Probleme mit der sim Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann auch noch telefonieren.ansorgj schrieb:Ich fasse es nicht
Sagt mal, könnt ihr nach dem Update noch telefonieren?
Ein kaum 2 Wochen altes Nexus S EUR mag nach dem Update nicht mehr. Nach dem Einschalten wird die PIN der SIM-Karte nicht abgefragt und die Karte nicht aktiviert. "Nur Notrufe ..."
Jetzt hab ich schon aufs Rooten verzichtet und dann sowas !?
Jemand ne Idee was das sein könnte? Kann ich irgendwie zurück auf GRJ22?
UPDATE: nach 2 weiteren Reboots geht die SIM jetzt wieder. Bin angeblich im Netz eingebucht doch man kann mich nicht anrufen!
UPDATE 2: so, jetzt ist das Netz wieder weg "Kein Dienst" Argh!
Noch oder Nicht?Müllstein;2033321 schrieb:Ich kann auch noch telefonieren.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wie geschrieben nochskorbion14 schrieb:Noch oder Nicht?
Ich persönlich habe keine Probleme habe es eben nochmal getestet.
Ja die Schnelligkeit ist mir auch schpn aaufgefallenrageltus schrieb:Bei mir funktioniert auch alles wunderbar! Finde es ist auch schneller geworden?!?! Insgesamt. Weiterhin ist gmail auf 2.3.5.1 hoch gegangen ....
rageltus schrieb:das hat bei mir keine wirkung.... naja... im übrigen ist *#*#checkin#*#* richtig
Handymeister schrieb:Warum liest bloß niemand mal ein paar Beiträge hier im Forum
Dieses, wie auch alle Updates zuvor lassen sich nur auf unmodifizierten ROMs installieren!
Scorp84 schrieb:Sorry, dass ich das überlesen habe. Dann werde ich wohl wieder den Umweg über komplettes Restock mit der 2.3.1 machen müssen Ich dachte wenn ich wieder den original Kernel von der 2.3.4 flashe wäre das OTA möglich. Das einzige was dann nicht mehr Stock wäre, ist der CWM.
ansorgj schrieb:Ich fasse es nicht
Sagt mal, könnt ihr nach dem Update noch telefonieren?