Sickzz
Erfahrenes Mitglied
- 33
Hab es aauch noch nicht erhalten trotz checkin.
Hab nichts gerootet, alles Stock, 2.3.4... hab aber nen o2 Bootloader. .
Hab nichts gerootet, alles Stock, 2.3.4... hab aber nen o2 Bootloader. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrorange2108 schrieb:Falls das manuelle Update nicht geht folgende Vorgehensweise (OHNE GEWÄHR!!!), so hat es bei mir geklappt:
- Originalrom runterladen (2.3.4) sowie das Update (siehe weiter oben)
- in Recovery flashen
- update drauf in Recovery
- SU flashen
- geniessen ;-)
bgrimm schrieb:wo finde ich denn das original ROM?
Ich hoffe nichtrageltus schrieb:Achso! Mist... dann steht man bei jedem checkin wieder hinten an oder wie?
prognosticon schrieb:Ich hoffe nicht
Hab den Checkin jetz schon 3 oder 4 mal versucht, nur da will einfach nix kommen. lol
Tja ich kann warten.......
Gwadro schrieb:So mal ein erster Eindruck von 2.3.6:
der Satfix bei wiederholten Zugriff auf GPS ist mit 5-6 Sekunden gefühlt extrem schneller geworden. Das war bisher (20 -30 Sekunden) ein Wermutstropfen bei meinem NxS.
Kinder, dass stimmt mich hoffnungsfroh!!!skorbion14 schrieb:Dies kann ich bestätigen. Finde es auch schneller sonst konnte ich bei der Überquerung der riesen Dachterasse bei mir vor der Tür nie einen Fix bekommen .... jetzt schon nach der hälfte des Weges ^^
Scorp84 schrieb:Das OTA steht bei mir bereit. Kann ich das auch mit Netarchy anwenden oder muss ich vorher auf den Stock Kernel zurück? Habe Android Stock 2.3.4.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
rageltus schrieb:Habe mal eine andere Frage. Habe gelesen das mit 2.3.6 Pinch-to-Zoom in der Galerie nicht mehr funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?