S
scsimodo
Neues Mitglied
- 1
Bei mir isses auch soeben erschienen, i9023XXKD1 von o2 mit Android 2.3.4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tucano schrieb:da ich noch nichts machen musste, also bisher nur gekauft und apps drauf gemacht. läd er das automatisch? oder muss man erst in den market gehen?
Wenns soweit ist kommt automatisch ein nicht zu übersehendes PopUp-Fenster.Tucano schrieb:…läd er das automatisch? oder muss man erst in den market gehen?
mrorange2108 schrieb:Hat jemand nach dem Update wieder gerootet? Same procedure?
Handymeister schrieb:Hallo,
dazu habe ich gerade mal eine kleine Anleitung zusammengeschrieben. Diese Frage wird ja gern mal gestellt: https://www.android-hilfe.de/forum/...i-offiziellen-gingerbread-updates.149386.html
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Klingt so als ob Du ein anderes Radio-ROM als das erwartete (KD1) momentan drauf hast?!
bgrimm schrieb:Überschreibt die vielleicht etwas?
mrorange2108 schrieb:I9023 klappt also!
mrorange2108 schrieb:Jep, hatte nur gerade nen Bootloop nachdem ich meinen geliebten Batterymod installiert habe, Shit!