C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Nö, bislang nicht, erst mal schauen, wie er sich jetzt so verhält, wenn es zu sehr nervt kann ich das immer noch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Revollt schrieb:Was mir noch aufgefallen ist: Der Bug das man manchmal Anrufe nicht annehmen kann (Bildschirm reagiert auf keine Berührung) exisiert immer noch.
kaimauer schrieb:[...]ansonsten: Funkloch durchwandert?
Ich habe jedenfalls habe nach den Update keinen schlechteren Empfang festgestellt. Habe auch o2.
Ich hab auch manchmal plötzlich garkeinen Empfang mehr aber kein Dienst stand bei mir noch nie dran. Mein Anbieter ist auch o2Eberaldo schrieb:Ich kriege seit 2.3.6 bei jedem Reboot und auch manchmal einfach zwischendurch das graue Warndreieck von wegen "kein Dienst". Sind aber dennoch 3-4 graue Striche da, wenn ich die Statusleiste runterziehe steht da auch ganz regulär O2-de.
Der Empfang ist manchmal echt schlecht, vor allem mitten im Park auf einmal gar kein Netz zu haben ist echt bescheiden, denke, dass das eher mit der Baseband zusammenhängt.
Hatte das Problem auch schon zweimal, und erst seit dem Update. Ebenfalls o2...Müllstein;2067675 schrieb:Ich hab auch manchmal plötzlich garkeinen Empfang mehr aber kein Dienst stand bei mir noch nie dran. Mein Anbieter ist auch o2