skorbion14
Stamm-User
- 81
Aber das mit dem Akku kann nicht durch das manuelle Update kommen falls das jetzt welche denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LukeTS schrieb:Unter Einstellungen, Über das Telefon, Systemupdates kannst du ein Update erneut ausführen.
Hab das Update auch heute morgen erhalten, wurde aber schon direkt runtergeladen wie ich an meinem Datenzähler gesehen hab.HTC1 schrieb:Endlich zeigt er mir das auch an...seit gerade eben
Nur ich werde das nicht über meinen 3G Datentarif ziehen...
Jetzt darf ich noch schön bis heute Nachmittag warten...
skorbion14 schrieb:Geh mal an Rechner oder mit einer App Dateiexplorer auf deine Speicherkarte und such eine zip Datei die du nicht kennst könnte gleich auch Update.zip sein oder könnte auch so heißen: 7 d 11404284 c 0 . signed - so …114042 . zip .
Jaws schrieb:Man kann die NFC Funktion nicht mehr deaktivieren. Das Hakerl bleibe wenn man draufdrückt und auch der NFC Task bleibt im Speicher. Ist das bei euch auch so?
skorbion14 schrieb:oder es jetzt manuell machen.
Lani77 schrieb:Ja stimmt - läßt sich im Menu nicht mehr deaktivieren. Ist natürlich blöd, da es unnötig Strom frisst und sich in D nicht effektiv nutzen läßt
Lani77 schrieb:Ja stimmt - läßt sich im Menu nicht mehr deaktivieren. Ist natürlich blöd, da es unnötig Strom frisst und sich in D nicht effektiv nutzen läßt