Installation von Apps auf dem USB-Speicher des Nexus Player

I

ip1

Neues Mitglied
0
Hallo, hat es schon einer geschafft Apps auf den
USB Speicher zu bekommen.
 
Sollte maximal mit root möglich sein

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Habe jetzt noch das Kodi Add-On für Amazon Instand Video drauf. Läuft alles perfekt.
 
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Threads wurden aus dem ehemaligen allgemeinen Diskussionsthread als separates Thema herausgelöst. Sollte dabei etwas "verrutscht" sein, schreibt mir bitte eine PN, dann korrigiere ich das kurzfristig.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nochmal Hallo, hat es jetzt schon einer geschafft apps auf den Speicher zu verschieben, habe root und die 5.1 drauf, stickymount und die folder Mount, aber ich kann keinen Pfad beim verschieben bestätigen wie ja einige schon bei xda schrieben. Cm 12 geht ja leider das micro noch nicht, also auch keine alternative. Kommt ihr mit den 5,8 GB aus?
 
Diese Beitrag hat den Artikel von einer anderen Seite als Quellenangabe.
Nur weil 2 "Fachredakteure" Quark schreiben wird daraus noch lange keine Wahrheit.
Hab dazu in dem Tread "Kompatibilität von Apps mit dem Nexus Player" was geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: SILENTMAN
Hallo, mit CM12.1 kann man jetzt wenigstens schon einen Teil der Apps verschieben, aber anscheinend nicht alle Daten davon. Ich komme mit den Speicher einfach nicht aus. Wenn mein Kleiner seine Spiele darauf haben will , wie Asphalt 8 sind halt schon mal 1.8 GB belegt. Hat einer eine
APP die alle Daten auf den USB schafft ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.368
postvontom
P
U
Antworten
3
Aufrufe
1.903
SILENTMAN
S
N
  • nait_chris
Antworten
1
Aufrufe
3.092
postvontom
P
Zurück
Oben Unten