stöbener
Stamm-User
- 235
Soweit ich weiss noch nicht...
Zum Glück sind das aber genau die shortcuts die ich wählen würde...
Zum Glück sind das aber genau die shortcuts die ich wählen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stöbener;315736 schrieb:Hier meine Homescreens:
Themed Launcherpro
Weather Widgets (yr.no) (absolut Top!!!)
Google Navigation (Brut)
etc...
[ROM BUNDLE] Kang-o-rama 0.7b1 - CM-5.0.7-T2+OC/UV/21MB+Desire
tiran schrieb:Hier mal meine Screens noch einwenig konfus. Naja habs erst seit gestern das Nexus. Wird sich sicher noch was ändern...
Anhang anzeigen 6420Anhang anzeigen 6421Anhang anzeigen 6422Anhang anzeigen 6423
Deanna schrieb:So, das ist meiner:
Anhang anzeigen 3493
Mit:
- Weather from Yr
- CalWidget
- gTasks
- Quick Dial (Kurzwahl)
- Data Counter Widget
- Quick Settings
- Theme: Smooth Black Bar
Auf den anderen Screens liegen nur Programm Verknüpfungen
BiddeschönRadon schrieb:Könntest du bitte sagen wo du das Wallpaper her hast? Ich bin gerade zu dumm das zu finden ^^
Biddeschön: [Morph Theme] Black Formels Status Bar for ALL actual ROMs + preFroYo - xda-developersitsme1 schrieb:Ihr habt fast alle einen schwarze Statusleiste (Tap) auf eurem N1!
Wie bekommt man sowas?
Twinacro schrieb:Hallo, habe mein N1 erst seit einer Woche und suche einfach einen schwarzen Hintergrund... Kann aber leider keinen rein schwarzen Hintergrund finden, weder im N1 selbst noch im Market. Kann mir evtl. jemand ein App verraten, in dem so ein Hintergrund drin ist?
Gruß
Twin
Deanna schrieb:Biddeschön: [Morph Theme] Black Formels Status Bar for ALL actual ROMs + preFroYo - xda-developers[/QUOTE
Hallo!
Bei Step 1 ist klar "Main Theme File for FroYo" weil ich Froyo auf meinem gerooteten N1 habe mir custom Recovery, aber bei Step 2 was muss ich da nehmen?
Beides (von Step1 und Step2) auf die SD Karte und mit Metamorph starten ist das so richtig?
Danke!