N
njagulo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Bei mir leuchtet der Trackball bei verpassten Anrufen, neuen Mails usw. nicht mehr. Sch***e.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gitarrenpabst schrieb:Ja das ist echt Mist - die Frage ist, warum ist das so? Weil es kaum keine Neu-Geräte mit Trackball mehr gibt. Ich nutze jetz "Light Flow" aus dem Market. Selbst in der light Version lässt sich sehr viel einstellen und die App funktioniert sehr zuverlässig. Teste mal... Gruß, Kai
Jein, ich hab ein SIP-Konto das in meiner Fritzbox endet, geht aber nur ums habentulpe schrieb:kennt sich denn jemand aus mit den Internetanrufen?
Du brauchst erstmal einen anbieter, z.B. sipgate. Die Zugangsdaten müssen dann eingetragen werden und fertig.tulpe schrieb:wie das geht ?
Erklärt sich (ich habs mir nur kurz angesehen, noch nicht gemacht) eigentlich von alleine. Dein Anbeiter gibt dir die Daten und mit Hilfe seiner Anleitungen sollte das machbar sein.tulpe schrieb:wie man das einstellen muß (Konto)?
Jein. Klar brauchst du dafür eine Datenverbindung. Dann gibt es bei deinem SIP-Anbieter vielleicht kostenlose Anrufe innerhalb des Anbieters, Anrufe können aber auch Geld kosten.tulpe schrieb:und entstehen da extra kosten?
skrogmann schrieb:Ich habe gelesen, das man einmal in die Einstellungen zum Trackball rein gehen muß und es dort einmal deaktivieren und wieder aktivieren soll. Danach sollte es funktionieren. Mal ausprobieren.
Gitarrenpabst schrieb:Ja, okay. Das ist angeschaltet. Da geht es aber doch um die wiederholte Benachrichtigung - also pulsierende Anzeige. Ein generelles Ausschalten verstehe ich darunter nicht - oder?