stangebelm
Stamm-User
- 43
hier bitte alles rein was euch so an Neuem auffällt! auch bugs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garak schrieb:Es sind eben Fehlerbehebungen. Und da ich lieber ein funktionierende Smartphone habe anstatt eines mit tollen Funktionen, welches nicht läuft, empfinde ich dieses Update durchaus als sehr nützlich.
- Battery life: some users let us know that their batteries didn’t seem to be lasting as long; battery life should be improved for these folks. (Nexus One)
Kosmonaut schrieb:gibt´s eigentlich schon einen Download-Link für 2.3.4.2 ?
garak schrieb:Es sind eben Fehlerbehebungen. Und da ich lieber ein funktionierende Smartphone habe anstatt eines mit tollen Funktionen, welches nicht läuft, empfinde ich dieses Update durchaus als sehr nützlich.
ghandi2000 schrieb:aber da der call delay bug nicht behoben wurde, frage ich mich, WAS fürs n1 eigentlich gefixt wurde? meines lief ansonsten eh schon tip top.
- Battery life: some users let us know that their batteries didnt seem to be lasting as long; battery life should be improved for these folks. (Nexus One)
Nexus One battery life shortened with Android 2.3.3 update - Google Mobile Help
- GPS location/navigation: some Nexus One users who noticed location and navigation problems after updating to 2.3.3 should notice improved location accuracy. (Nexus One)
GPS Navigation problems after Gingerbread update - Google Mobile Help
ghandi2000 schrieb:grundsätzlich gebe ich dir recht und ich habe auch garnicht auf neue funktionen gewartet bei einem update zwei stellen hinter dem komma
aber da der call delay bug nicht behoben wurde, frage ich mich, WAS fürs n1 eigentlich gefixt wurde? meines lief ansonsten eh schon tip top.
Da ich das Update noch nicht habe, weiß ich es nicht. Ich hoffe jedoch das Problem mit der verzögerten Rufannahme quitt zu werden und dass der Touchsensor ab und an meinen Finger falsch zuordnet, nervt auch etwas. Ach und GPS geht dann hoffentlich auch wieder schneller.backslash schrieb:Welche Fehler hat denn das Update bei Dir behoben?
backslash schrieb:Ein Fehler der leider auch nicht behoben wurde ist die LED-Benachrichtung bei verpassten anrufen! :-(
Ich fürchte die Jungs bei Google sind zu sehr damit beschäftigt Honeycomb annähernd Marktreif zu klöppeln.
backslash schrieb:Ein Fehler der leider auch nicht behoben wurde ist die LED-Benachrichtung bei verpassten anrufen! :-(
Ich fürchte die Jungs bei Google sind zu sehr damit beschäftigt Honeycomb annähernd Marktreif zu klöppeln.