S
sthoeft
Stamm-User
- 35
Mal im ernst, wozu braucht man das? Meines liegt "platt" irgendwo rum und hat auch kein Problem damit. Da kaufe ich mir lieber eine zweite schöne Tasche (hab eine Wildledertasche von fitBAG).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nexus08_15 schrieb:Das ist schon ein dicker Preis, aber mir juckt es auch schon wieder in den Fingern. Bin sehr gespannt und freue mich auf Deinen Praxisbericht.
nexus08_15 schrieb:Für Lieferung innerhalb der U.S.A. wird eine FedEx-Option für genau 0,- $ angeboten.
trk schrieb:thx für den Hinweis !
Werde zwar nicht mitbestellen, aber da ich in einigen Wochen eh in die USA muss, werde ich es mir an meine dortige PO Box schicken lasen
Bball schrieb:Nur dran denken, dass eventuell unterschrieben werden muss. Für mein Nexus musste ich dem FedEx Fahrer eine Unterschrift geben, sonst hätte ich es nicht bekommen.
Bball schrieb:Hatten wir das nicht schonmal und war es nicht so, dass man nur eine bei Google bestellen kann?
Ihre Vorteile
- kostenlose Anmeldung
- einfacher Zugang zu Versendern in den USA und Großbritannien
- von lokalen Schnäppchen, Preisen und den günstigen Dollarkurs profitieren
- als Erster Waren, die nicht in Deutschland erhältlich sind, kaufen
- Kostenrechner, um die gesamten Zoll-, Währungs- und Versandgebühren zu ermitteln
- Einkäufe von verschiedenen Shops lagern und konsolidieren, um Versandkosten zu optimieren (Hervorhebung von mir)
trk schrieb:das machen die beim Postamt ???
Bball schrieb:Machen die das tatsächlich? Kann ich mir eher nicht vorstellen, zumindest hier in Deutschland geht das z.B. bei einer Packstation nicht.
Bball schrieb:Schon klar, nur undert mich halt, dass die das auch bei FedEx Lieferungen machen. Aber umso besser.
ChrisMarkos schrieb:Klasse Bericht! Danke dafür!
Eine Frage bleibt: Nachdem das N1 in den Bildschirmschonermodus gewechselt hat - wie kommst Du in den Normalmodus wieder zurück?
Mussst Du zwingend den E/A Schalter drücken, oder reicht ein Tip auf den Screen bzw ein Druck auf den Trackball?
Beschreibung :
Data HotSync und Aufladen des Akkus auf Ihrem Schreibtisch mit einer Docking-Station.
Support Erhebung 2. Batterie
Schutzschaltung
LED Power-Anzeige
Netto-Gewicht: 118g
Dimension: 112x90 x33 mm
Zertifikat: CE & ROHS
Lieferung:
SB 2.0 2nd Battery Docking-Station
1500mA AC Power Adapter bereit UK / US / EU / AUS Typ
Jedenfalls geht das NICHT mit dem ORIGINAL Dock. Die Nachbauten könne das teilweise (alle?). Warum das originale das nicht kann... keiner weiß es....sr-ha schrieb:kann ich nicht mit dem dock Dateien zu meinem Rechner schieben? wenn ich den dock an den Rechner schließe?