A
Avio1982
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Mhhhh...du meinst den Code eingeben?....da sagt er verbindungsproblem oder falscher Code: (
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
btw, sollte die cam nicht mit froyo auch nen manuellen fokus haben wie die von sense? also tippen auf die stelle auf die man fokussieren will?ascha191 schrieb:- Kamera Icon auf Homescreen funktioniert nach dem Update nicht mehr -> Neu einfügen und geht wieder
nexus08_15 schrieb:Android vs. Harley Dev
McDV schrieb:So, aber anstatt, dass jetzt jeder hier berichtet, wie er wann das Update bekommen hat, wäre es mal sinnvoll, wenn wir jetzt mal die wirklich interessanten Dinge angehen.
1) Zunächst einmal die Frage, ob nun eine andere Bootloader-Signatur existiert, oder auf den VF-Geräten zukünftig US-Updates installiert werden können. Vielleicht ist ja einer mit VF-FRF91 und original Bootloader bereit, das einmal zu testen. Wie? Unter der US-Version kann ich das letzte Update (von der 85 auf die 91) immer wieder flashen, so oft ich will.
Es müsste also nur jemand, der schon das VF FRF91 hat, mal die update.zip für die US-Version auf die SD-Karte kopieren und im Recovery das Update probieren. Kommt ein Signaturfehler, wissen wir, dass auch zukünftige US-Updates nicht einfach einspielbar sind.
2) Was ist nun mit dem Tethering? Wie aus dem Kernel-String hervorgeht, wurden scheinbar Kernelmodule modifiziert. Keiner weiß, was das alles ist. Also, wer von Euch hat eine Flat von Vodafone? Vielleicht probiert jemand mal ein bisschen Tethering und guckt, ob es berechnet wird. Ich habe es bei mir, mit der US-Firmware gestern noch einmal getestet, da wird nichts berechnet. Das spricht dafür, dass VF bislang kein generelles Verfahren nutzt, um Tethering zu erkennen. Wer macht den Test?
Wieso Rückzieher? Der Kernel ist ein Anderer und das Baseband ist ebenfalls ein Anderes (Das aktuelle halt). Das ist also definitiv nicht die Software, die die US-Version hat.watercool schrieb:Sieht also nach rückzieher von vf aus wenn jetzt alle frf91 bekommen? Wenn einmal alle die gleiche build haben können sie es sich zukünftig auch nicht mehr anders überlegen denke ich. Gut so.
Edit: mcdv spricht wahre worte, sorry post noch nicht gesehen vorher.
Bitte wer us update probieren! Ich kann nicht, hab amon ra und unlocked
Edit2: welches radio ist drin? Das gleiche wie im koreanischen update oder? Kann wer versionsnummer posten? .. 5 08 00 04 denke ich.
Wieso Rückzieher? Der Kernel ist ein Anderer und das Baseband ist ebenfalls ein Anderes (Das aktuelle halt). Das ist also definitiv nicht die Software, die die US-Version hat.