R
rapidos
Neues Mitglied
- 1
So, habe nun 2.2 per OTA installiert und es rennt! Ich bin gerade einfach nur überglücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flob.ms schrieb:Habe ich da in den Einstellung ein paar neue Menüpunkte ausgemacht?
- Töne
- Display
- Spracheingabe- und Ausgabe ???
Sir.Harry.ke schrieb:Ich lese diesen Thread mit zunehmender Verwunderung.
Am Anfang habe ich es komisch gefunden, inzwischen packen mich philosophische Gedanken...
Das, was hier abläuft würde mich als Hersteller zwingen so zu handeln, wie Apple es tut: sprich nix nach Außen geben, "Management by Champignon" betreiben ("Kunden im Dunkeln halten, mit Mist bestreuen")...
Nein, aber im Ernst: ich war schon mit der Vers. 2.1 (+ Launcher Pro) völlig zufrieden. Es gibt keine großartige Veränderungen. Das Tethering werden nur die wenigsten wirklich nutzen.
Dafür wildeste Spekulationen und Verschwörungstheorien, Beschimpfungen und fiese Unterstellungen.
Ruhe Kinder!
Nicht mit den Löffeln klimpern!!
Das Essen kommt!!!
jap, ist bei mir auch so, erstmal gucken wo man die umstellen konnte, derzeit ist jedenfalls nichts mehr mit schreiben auf dem n1 weil das keyboard immer abschmiertdoclovejoy schrieb:Leider funktioniert die HTC Tastatur nicht mehr nach dem Update
Kann das jemand bestätigen?
bfink schrieb:jap, ist bei mir auch so, erstmal gucken wo man die umstellen konnte, derzeit ist jedenfalls nichts mehr mit schreiben auf dem n1 weil das keyboard immer abschmiert