A
anfan
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Jetzt bin ich aber auch gespannt, noch bekam ich keine Benachrichtigung, aber jetzt bin ich guter Dinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--NeoNexusGoogle have removed Google Goggles and Amazon MP3 from our firmware, but you can add these both back on via the Android Market. In terms of other changes, the statement we released last week explained there weren't any, other than to settings and configurations.
balabushka schrieb:Braucht man ein Backup vor dem Update? Welche Daten werden denn beim Update gelöscht? Telefonbuch/E-Mail ist klar, ist ja über Google gesynct, aber was ist mit dem Rest? SMS? Anruferliste? usw.
ascha191 schrieb:1.)
2.) wie genau sende ich diesen updatecheck?
ascha191 schrieb:+ muss ich alle apps / widgets neu installieren und konfigurieren
kora2111 schrieb:Kann bitte jemand den Link für epf30->frf91 posten?
How to get the URL for the OTA zip the following way:
Run logcat on the pc and accept the update on the phone
$ adb logcat > logcat_accept.txt
This will sit like this (it continues to log output into the output file) until the phone reboots. At that point, the adb logcat job will terminate, and the name of the zip file will be indicated in the logfile in a message similar to:
W/SystemUpdateHelper( 64): !!! REBOOTING TO INSTALL /cache/
You should see a link in the file like https://android.clients.google.com/u.../partner/*****
NeoNexus schrieb:Und noch eine Frage an die Glücklichen Froyo-User
Angekündigt war ja das APNs entfernt werden. Nutzt jemand 2.2 auf einem VF N1 aber im Telekom, E oder O2 Netzwerk und gab es nach dem Update Probleme bzw. mussten APNs manuell nachgepflegt werden?
Haargenau. Sobald die Benachrichtigung da ist, aber vor der Installation schickst Du das Log per email (geht in den Einstellungen der App) an Dich und suchst in dem File nach der URL.Logcollector ist installiert. Logs müssen wahrscheinlich vor dem update aber nach der updatebenachrichtigung ausgelesen werden oder wie?!?!
Ich glaub ehrlich gesagt, dass das überhaupt nicht gestimmt hat mit den APNs. Bei meinem N1 war bei EPF30 auch kein APN dabei und mein o2-APN wurde automatisch erkannt. Genau so funktioniert es auch bei völlig ungebrandeten Handys. Ich glaub, derjenige, der das geschrieben hat, wusste einfach nicht, wie das beim N1 gehandhabt wird (weil es wahrscheinlich normalerweise, bei anderen Handys, beim Firmware-Approval-Prozess so gemacht wird).NeoNexus schrieb:Angekündigt war ja das APNs entfernt werden. Nutzt jemand 2.2 auf einem VF N1 aber im Telekom, E oder O2 Netzwerk und gab es nach dem Update Probleme bzw. mussten APNs manuell nachgepflegt werden?
sicher? ich hab bei meinem EPF30 auch nur einen, nämlich den von o2 gesehen, aber apnbackup&restore hat immerhin über 400 APNs gebackuped. ka wo die stehen und warum man die nicht sieht, aber da sind siePyrazol schrieb:Bei meinem N1 war bei EPF30 auch kein APN dabei und mein o2-APN wurde automatisch erkannt.
Oha, hmm nö, APNs hab ich nie gebackupt oder so.bfink schrieb:sicher? ich hab bei meinem EPF30 auch nur einen, nämlich den von o2 gesehen, aber apnbackup&restore hat immerhin über 400 APNs gebackuped. ka wo die stehen und warum man die nicht sieht, aber da sind sie