P
professor.jordan
Neues Mitglied
- 0
Servuuus ...
ich hab heute mein nexus bekommen und wollte gleich manual updaten ...
Mein erstes problem war ... das ich mir nicht genau sicher war welche version von froyo 2.2 die finale ist ... ich hab nix officieles von google gefunde nur ein paar links ...
Egal ... ich hab da was gefunde mit "FRF50" ... ich denk mall das das schon das richtige ist ... hat um die 44 mg ...
Okay ... so weit so gut ...
Ich hab dieses boodloader unlock gemacht ( ich weiß nicht ob es nötig war ) und hab die datein als update ( nicht update.zip.zip ) auf der sdcard geschoben ...
Soweit so gut ...
In diesen recovery modus rein und auf recovery ... danach bekomm ich bei flashen :
--Install from sdcard ...
Finding update package ...
Opening update package ...
Verifying update package ...
E:faild to verify whole-file signature
E:signature ferification faild
Instalation aborted .
???
Bitte um hilfe
lg
ich hab heute mein nexus bekommen und wollte gleich manual updaten ...
Mein erstes problem war ... das ich mir nicht genau sicher war welche version von froyo 2.2 die finale ist ... ich hab nix officieles von google gefunde nur ein paar links ...
Egal ... ich hab da was gefunde mit "FRF50" ... ich denk mall das das schon das richtige ist ... hat um die 44 mg ...
Okay ... so weit so gut ...
Ich hab dieses boodloader unlock gemacht ( ich weiß nicht ob es nötig war ) und hab die datein als update ( nicht update.zip.zip ) auf der sdcard geschoben ...
Soweit so gut ...
In diesen recovery modus rein und auf recovery ... danach bekomm ich bei flashen :
--Install from sdcard ...
Finding update package ...
Opening update package ...
Verifying update package ...
E:faild to verify whole-file signature
E:signature ferification faild
Instalation aborted .
???
Bitte um hilfe
lg