bswpt
Erfahrenes Mitglied
- 45
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dbswpt schrieb:das ist ja wohl der hammer! !!
Die app läßt sich weder über die zurücktaste noch über die hometaste beenden.
Sehr unsauber programmiert!!!
Mittlerweile 36mb speichernutzung...ich bin erschüttert!
LOL...Blindy schrieb:verklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d
bswpt schrieb:Genau das scheint bei mir nicht zu funktionieren. Das kann, nach meinem Verständnis dann eigentlich nicht an der app liegen, sondern müßte doch dann mit dem OS zu tun haben. Wenn ja - bliebe immer noch die Frage offen, wo ich dann ansetzen muß.
So mache ich es...Autokiller habe ich gestern schon deinstalliert.bemymonkey schrieb:Wie gesagt - erst mal den Übeltäter finden. Falls dann eine App dabei ist, die 100 oder 200MB RAM auf einmal belegt, weisste's ja.
Falls einfach ganze viele 10-20MB Apps am Ende offen sind, wenn's zäh wird, ist Dein Speichermanagement wahrscheinlich einfach deaktiviert oder so. Dann heisst's ROM wechseln... es gibt nämlich Genügende, bei denen das Speichermanagement funktioniert . Oder zumindest ein Wipe und Neuanfang ohne Spielereien wie Autokiller..